• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

DybrarH schrieb:
Pff. Der einzig wahre Metalsmiley:
grim29ab.gif

Nicht grim genug :autsch: Ausserdem müsste der Smilie im nebligen Wald stehen und ausser schemenhaften Konturen dürfte man nichts sehen ;)
 
Ansprüche stellt ihr...

grimforest2zz.png


Da. Für die true Northern peaks hats leider nimmer gereicht, aber immerhin gibts nen grim wintermoon und frostbitten, foggy forests. Zufrieden?
 
sehr grifty :D

[x] standardsmiley


Weltraumcowboy schrieb:
In Wien ist das so :D
gibts jetzt den virgin megastore noch? ich war vor 3 wochen in wien und hab mich erkundigt und musste feststellen dass die zugesperrt haben :(
 
Auf Manhattan gibts zwei. Union Square und Times Square.
Falls du mal da bist ;)
 
DybrarH schrieb:
Ansprüche stellt ihr...

grimforest2zz.png


Da. Für die true Northern peaks hats leider nimmer gereicht, aber immerhin gibts nen grim wintermoon und frostbitten, foggy forests. Zufrieden?

Fenriz sagt:
FENRIZ_A.JPG

grim genug :D
 
Gooiler Fred, schade dass ich jetzt erst bemerke, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt:D . Ich höre auch am liebsten Rock/Hardrock/Metal, meine Favouriten sind:

- Boehse Onkelz <-----War noch jemand hier auf dem Abschlusskonzert am Lausitzring!?
- Children of Bodom
- Finntroll
- Manowar
- Nightwish (das neuste Album ist leider nix in meinen Augen)
- AC/DC
- Motörhead

@mshannes : Wo hast Du denn die Smileys her, die sind ja Weltklasse!!!

Gruß ZORN
 
TMO find ich gut (wär ich auch schön blöd was anderes zu behaupten). Metal Archives haben auch eine Menge Rezensionen online, obwohl ich mich auf die nur bedingt verlassen würde, weil prinzipiell jeder Depp eine reinstellen kann.
 
Zurück
Oben