• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Mag sein, aber der Hammer hat sich dem angeschlossen - seit dem wurden da auch Prodigy gefeatured und darob sinniert, was denn "harte" Musik ist.
 
Über die "NEW Rock und (Metal) Hammer"- Zeiten müssen wir nicht reden, das war eh alles unterste Kanone!
 
Erstaunlich, was ich mit einem Satz wieder für ne Diskussion breitgetreten hab...
Anlass für meine Aussage war nur, dass im Saturn mal ne Metal Hammer rumlag, mit Titelstorys über die Onkelz, Subway to Sally und irgendne Hardcore-Band - und in Anbetracht dessen fand ich das "Metal" dann doch nicht so angebracht. ~
 
Naja, da liegt mal genau ein Posting dazwischen...
aber wenn ihr meint...
 
Du hast nur erwähnt, dass der Metal Hammer zum Springer-Verlag gehört. Was mit der jetzigen Diskussion nichts zu tun hat. Golden hat danach das Thema um die Beschissenheit selbiger Zeitung losgetreten, capito nu?

Edit:
Sry, war nich von dir geschrieben -_-
 
Ich hab das nie erwähnt, und um Qualität von Zeitungen ging es bereits, und einer brachte den Hammer ins Spiel... etc pp
Capice?
 
Die Split mit Fated ja ;).

Vom kommenden Album noch nix.

Das Material auf der Split gefällt mir aber recht gut, auch wenn die Produ etwas gewöhnungsbedürftig is und es noch nich ganz an die Klasse von Nocte ranreicht.
 
Zwei Gruppen auf einer Platte ist immer scheiße. :\

Hier, ganz interessant:
" Martin Lopez leaves Opeth!

After several months away from his drumming duties in Opeth Martin Lopez has permanently decided to leave the group. After being plagued by illness and anxiety attacks Lopez decided he wanted to concentrate fully on his own project, currently unnamed. His replacement will be Martin "Axe" Axenrot who's been filling in for the last 5 tours and who also recorded with the band during the recent BBC sessions."
 
Celorfin schrieb:
Zwei Gruppen auf einer Platte ist immer scheiße. :\

Unsinn. Splits sind eine gute, kostengünstige Möglichkeit für Bands, sich einer breiten Massen an Hörern zu präsentieren. Das kommt auch dem Hörer zu Gute, da er so nicht zwei MCDs bezahlen muss.
 
Beeindruckend wie du es 2 mal hintereinander schaffst Lordi falsch zu schreiben.
 
yeah, endlich 19. mai.. heute gleich mal die neue Communic besorgen :D
 
da is nix falsch Brutal :confused: :angel:

(hab genug am Kopf, um mir jetzt j/i gross zu merken - bin sicher nicht der erste der es falsch macht -.-)
 
FbF-Mika schrieb:
yeah, endlich 19. mai.. heute gleich mal die neue Communic besorgen :D

Hätte ich auch gerne gemacht, aber muss z.Z. etwas kürzer treten. :cry:
 
Zurück
Oben