Brutal Death
Guest
Ich hör vorher erstmal genau rein, allerdings klingt alles was ich drüber gelesen hab so, als dass es kein Fehlkauf sein kann wenn man das Debut schon so gern gehört hat wie ich ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Thorngrim schrieb:Unsinn. Splits sind eine gute, kostengünstige Möglichkeit für Bands, sich einer breiten Massen an Hörern zu präsentieren. Das kommt auch dem Hörer zu Gute, da er so nicht zwei MCDs bezahlen muss.
FbF-Mika schrieb:beste veröffentlichung seit Nevermore - This Godless Endeavor
Brutal Death schrieb:Die Platte stinkt^10. Mit der Platte im Zusammenhang von überhaupt irgendeiner besten Veröffentlichung zu sprechen is ne glatte Beleidigung für nahezu jede Platte in dem Genre des letzten Jahres.
Originally posted by snej42
This Godless Endeavor ist genial. Dies ist eine Tatsache, keine Meinung.
Mir gefällt die TGE auch noch besser als die Dead Heart (die natürlich auch sehr gut ist), könnte mittlerweile mein meistgehörtes Metalalbum überhaupt sein.FbF-Mika schrieb:autsch... das tut weh.. ich weiß ja net, was du an der nich magst, aber für mich übertrifft die sogar dead heart locker.. die is inzwischen so oft durch meine anlage gerauscht (locker dreistellig) und sie macht immernoch spaß ohne ende :0
na also, geht doch man freu ich mich auf den live gig aufm rock hard festival ^^
snej42 schrieb:Mir gefällt die TGE auch noch besser als die Dead Heart (die natürlich auch sehr gut ist), könnte mittlerweile mein meistgehörtes Metalalbum überhaupt sein.
Freue mich auch schon aufs Rock Hard. Nevermore, Evergrey, Finntroll, Bolt Thrower...