• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

kennt wer Abyssaria ? durchaus abwechslungsreicher deutscher black metal ;)

hm.. saxon.. die alten knacker :D hab ich sogar ne cd von ^.^ aber find ich nich doll^^
hm.. wenn du magst kannst mal ein, zwei inflames lieder hochladen ;) ma guggn ^^
 
@brutal death: wieso?^^ weil einzige? weil du die scheiße findest? weil eigl kein "echter" BM?

ok, ich such dir eben welche raus ;) link wird reineditiert..
 
FbF-Mika schrieb:
@brutal death: wieso?^^ weil einzige? weil du die scheiße findest? weil eigl kein "echter" BM?

Weil die Platte mit BM so gut wie gar nix mehr zu tun, gibt nur noch wenige Passagen die noch an die älteren Akercocke erinnern.

Ich verweise übrigens mal kurz hierhin:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15578027#post15578027

In einem Monat kommt also der nächste Post dazu.
 
>> Weil die Platte mit BM so gut wie gar nix mehr zu tun, gibt nur noch wenige Passagen die noch an die älteren Akercocke erinnern.

vllt gefällt sie mir ja deswegen, wer weiß :lol:
aber werd mir Abyssaria mal reinziehen, vllt werd ich ja doch noch zur dunklen seite bekehrt..

in flames gibts hier ;)
 
Brutal Death schrieb:
Weil die Platte mit BM so gut wie gar nix mehr zu tun, gibt nur noch wenige Passagen die noch an die älteren Akercocke erinnern.

Ich verweise übrigens mal kurz hierhin:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15578027#post15578027

In einem Monat kommt also der nächste Post dazu.

hm... kommt davon wenn mans andauernd hört x.X
 
find ich zwar nich aber wenn du meinst ^^
 
hmja.. klingt zwar besser als dat neue zeugs, is aber in meinen ohren noch immer nix ;)

gn8 :>
 
na immerhin etwas :p is halt alles geschmackssache..

gn8 @all :hy:
 
Wer Orphaned Land immer noch nicht kennt sollte mal reinhören, Mabool ist überwältigendes Album. Tolle Symbiose aus Prog-Metal, leichten Death Einschüben und orientalischer Folklore. :top:
 
Thorngrim schrieb:
Ne Split kann aber zu nem Vertrag für ein Full Length Album führen - länger Sparen nicht mehr nötig.
Okay, klar, da geb ich dir recht. Will ja auch garnicht leugnen, dass das unvorteilhaft für die Band ansich wär.

Aber für mich als (naja gut, in dem Sinne schon: ) Konsument bringt das nicht viel. Das ist wie eine Maxi-CD, einfach nichts Halbes und nichts Ganzes. Die kaufe ich mir halt einfach nicht.

Aber gut, ich gehe jetzt natürlich auch von Gruppen aus, die ich gern bis ganz gern höre. Von Tocotronic oder so habe ich auch teilweise Maxis da, weil da B-Seiten drauf sind, die ich sonst nirgendwo bekomme.

Wenn man sich jetzt extrem für das Genre Black Metal interessiert, dann ist so eine Split natürlich sehr geil, weil man Einblicke in zwei oder mehrere neue, (vielleicht) klasse, talentierte Gruppen bekommt.
Ich kaufe mir die Musik ja aber nicht, weil ich neue Black Metal Gruppen hören will, sondern weil ich die eine, ganz bestimmte Band auf Tonträger haben will. Das ist ein ganz anderes Motiv und deshalb für mich nicht lukrativ. :)
 
Brutal Death schrieb:
Ich verweise übrigens mal kurz hierhin:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15578027#post15578027

In einem Monat kommt also der nächste Post dazu.

Hihi, noch zweieinhalb Wochen *händereib*
 
nö, is aber auch vollkommen unwitzig x.X
 
*zurück vom rock hard festival*
man war das geil :D highlight für mich waren die jungs von nevermore, auch wenn sich das fehlen von steve smyth natürlich ziiemlich auf den sound ausgewirkt hat.. aber was will man machen, gut geklungen haben sie trotzdem, vorallem warrel dane am mikro.. außerdem hab ichn drumstick gefangen, so what :clown:
naja ok, fates warning am zweiten tag waren mindestens genauso gut, wie zu erwarten.. insgesamt drei geile tage, die anreise hat sich mal wieder gelohnt
 
Zurück
Oben