• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

ich geh wahrscheinlich aufs eisenwahn ..ka ob des hier jmdm was sagt....
equi 4 teh win!!! \oo/
 
Warum ist sowas immer am Arsch der Heide? Maaaaan, Equilibrium live rocken 8[
 
Jammer nich rum, du bist zu dem Zeitpunkt wenigstens keine 8000km entfernt.
Google-Suche nach Metal-Konzerten in Shandong, China ergab recht wenig Treffer :/
 
tja,da haste wohl recht mein bester ^^
was fürn luxus bayer zu sein und des bayerntickket usen zu können :P
 
doch:
-oktoberfest :D
-bayern münchen
-equi is aus bayern :D
-abi gilt mehr
 
na_halt _ich schrieb:
doch:
-oktoberfest :D
-bayern münchen
-equi is aus bayern :D
-abi gilt mehr

1. Überteuert besaufen kann ich mich auch woanders.
2. Ich glaube nicht.
3. Die können da ja nix für.
4. In deinen Träumen hat das so nen großen Ausschlag.
 
na_halt _ich schrieb:
doch:
-oktoberfest :D
-bayern münchen
-equi is aus bayern :D
-abi gilt mehr

Naja, hättest überzeugendere Argumente bringen können:

- das Essen (Die bayerische Küche ist Spitze!)
:top:
 
eigentlich find ich die einzigen vorteile als bayer hat man im

Bier
und ium gebirge (zumindest wenn man gerne mountainbikert) ...
 
dat einzig gute was mir zu bayern einfällt is leberkäs im semmel 8[
sonst jibbet da nÜscht jutet...

ausser n paar hübsche seen+gebirge...
 
Leberkäs im Semmel? :lol:

Wie oft warst du denn schon da? Vor allem: In welcher Gegend? :cool:
 
einmal ^^ und dat reicht dicke :D

öhm.. wo.. ka... königssee oder so
 
Wenn's auf irgendeinem öden Campingplatz war, kann ich's ja noch verstehen...

PS.: Ich fahr bald mal wieder nach München. Das wird wieder lustig...:flame:
 
und großstädte sucken grundsätzlich :p
 
naja münchen geht noch is aber auch echt ne ausnahme ^^
aber in münchen is nix mit mountainbiken... also wieder ein antiargument hrhr
 
In meiner Umgebung gibt's Städte, da kriegt man allein wegen der beknackten Verkehrsführung schon 'nen Koller. Ein Schüler braucht für die 20km bis dahin zur Schule mit dem Bus 1 1/2 Stunden morgens und natürlich genausoweit für den Heimweg mittags bzw. abends (wenn er mal 9 Stunden hat)! Sämtliche Maßnahmen zur Verbesserung der Verkehrslage werden schon seit Jahrzehnten von irgendwelchen Bürgerinitiativen, betroffenen Anwohnern und kleineren Parteien blockiert. Außerdem muß man bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel immer damit rechnen, von irgendwelchen asozialen eins aufs Dach zu kriegen...:motz:


Sowas hab' ich in München noch nicht beobachten können. Da laufen einem zwar auch solche Gestalten über den Weg, aber irgendwie scheinen die schon froh zu sein, wenn man die einfach in Ruhe lässt. Verkehrsmäßig geht's da auch wesentlich besser voran. :top:
 
rofl verkehr bringt mich auf frankfurt/main
da muss man schon im voraus planen von welcher seite man reinfährt weil man echt überall nur rechts abbiegen darf xD
also zum rechtsabbiegen üben sollte jede fahrschule frankfurt wählen X_x
und asoziale gibts hier genug... aber eigentlich wimmelts da in ganz deutschland von... hopper und kurzhaarfrisierte... wobei latürnich die falschen kurzhaarfrisierten gemeint sind...
wobei ich sagen muss dass münchen da doch echt angenehm war wenn ich so genauer drüber nachdenk... hmmm
 
Wenns hier schomma um Festivals ging: Kommt jemand aufs ESF in einer Woche? Oder aufs PartySan demnächst?

Und sobald man Equi 1-2 mal Live gesehen hat, sollte erkennen, dass es eigentlich immer dasselbe is~
 
Zurück
Oben