• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Nicht dass ich patriotisch wäre oder sowas, aber welche Vorteile hat denn bitte das Hamburger-Sein, das Rheinländer-Sein, das Hesse-Sein, das Sachse-Sein? Genauso wenig...

Außer vielleicht Hesse zu sein, dann hätte man wenigstens Ansehen und Geld. Und man wär schon im Jenseits!

edit: Übrigens sind sowohl Oktoberfest wie auch Equilibrium zum Kotzen und die bayerische Küche ist allerdings sehr fein. :D
 
Celorfin schrieb:
Equilibrium zum Kotzen

Erinner mich mal dran dir n paar aufs Fressbrett zu hauen wenn wir uns das nächste Mal sehen :D

@ Cesp: Kann ich leider nicht beurteilen, hatte bis jetzt nur ein Mal das Vergnügen die sehen zu dürfen, und ich fands extrem genial. Is mir auch klar dass die Setlist sich nicht großartig ändern wird bei einem Studioalbum, aber ich würd sie mir gerne noch Mal antun...
 
Celorfin schrieb:
Übrigens sind sowohl Oktoberfest wie auch Equilibrium zum Kotzen und die bayerische Küche ist allerdings sehr fein. :D

Das Oktoberfest ist mittlerweile ja auch vom Volksfest zum Multikulti-Event verkommen. So richtige bayerische Tradition findet man da kaum noch. Dafür aber besoffene aus aller Herren Länder, mit denen man sich meist nicht (mehr) verständigen kann.
 
Rab` schrieb:
@ Cesp: Kann ich leider nicht beurteilen, hatte bis jetzt nur ein Mal das Vergnügen die sehen zu dürfen, und ich fands extrem genial. Is mir auch klar dass die Setlist sich nicht großartig ändern wird bei einem Studioalbum, aber ich würd sie mir gerne noch Mal antun...

Naja auf Wacken (?) hatten sie ihre bisher beste Show, soviel ich das mitbekommen habe. Aber bei kleineren Acts isses doch sehr einfallslos auf die Dauer. Den Keyborder (wenn sie mal einen ham) lassen sie meist auch daheim, wodurch die Hälfte der Musik praktisch vom band kommt...

Hab sie mittlerweile 3 mal gesehen (auf ESF wirds nummer 4) und es nutzt sich doch sehr stark ab.
 
Pure Evil schrieb:
Dafür aber besoffene aus aller Herren Länder, mit denen man sich meist nicht (mehr) verständigen kann. [/COLOR]

Ab nem bestimmten Promillewert versteht sich jeder mit jedem. Hat dann aber mit "Sprache" nix mehr zu tun.
 
876238728_l.jpg


Das ist aber nicht Infernus, oder? Bitte mir zustimmen!
 
Er sieht bisschen jung für Infernus aus (zumindest so man das mit dem Paint beurteilen kann), von der Bemalung her passt's schon ^_°. Fehlt vllt der entscheidende ev0l Blick um das festzustellen.
 
Infernus is schon ein ziemliches Hemd, aber so schmal wie der da oben isser eigentlich nich.
 
Nocte-Homepage:
Aufgrund von massiven Unstimmigkeiten zwischen unserem Produzenten und der Plattenfirma wurden die laufenden Aufnahmen zu "Sequenzen einer Wanderung" abgebrochen und auf unbestimmte Zeit verschoben. Da wir für diese Aufnahmen und die Vorbereitungen bereits genug Urlaub genommen und Termine abgesagt und verschoben haben, ist es uns nicht möglich, Angaben über den Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Recordings zu machen, wir haben uns selbstverständlich nicht alle bis Weihnachten 2008 frei genommen. Das Album, dessen Drum- und Gitarrenaufnahmen bereits im Kasten sind, wird also bis auf weiteres unfertig im Studio liegen. Wir sind mindestens doppelt so enttäuscht wie Ihr und melden uns, sobald es in dieser Sache Neuigkeiten zu vermelden gibt.
- MARCEL -
:(
 
Brutal Death schrieb:
Wenn das deine einzige Metal-News-Quelle ist, bitte :p.
Sorry, aber die RTL2-News haben leider noch keine Metal-Sektion, also muss ich mich auf den Thread hier verlassen :mad:
 
Zurück
Oben