• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Wollte mal so allgemein viel Spaß den Wacken-Fahrern wünschen, kann ja leider nicht kommen.
 
Glaub letztes oder vor zwei jahren fand ich den kartenvorverkauf beknackt dort. An silvester oO
 
gnade..^^
wacken...an dieser stelle danke ich meinen eltern für das zerreißen meiner karte xD
..
*threadgraderstentdeckthab*
is ja ma lustich

worum gehtsn so im mom..kann mir ja schlecht allet durchlese
mukke geht so bei mir richtung behexen,lord belial,nokturnalmortum,immortal blablabla....

WACKEN 2007 IMMORTAL ham schon zugesagt^^ ..woohohohohooo
..wehe die sagen wieda ab^^
 
Find ich ehrlichgesagt scheiße, dass die wieder touren, bzw. zusammen sind.
Fast schon Rolling-Stones-Niveau.
 
Das die keine 5 Jahre durchhalten habe ich ja schon beim Split vorhergesagt.

Fänds viel besser, wenn sich z.B. Nagelfar wiedervereinigen würden. Oder Mayhemic Truth. Wobei die natürlich nicht beim Wacken auftreten würden.
 
Aber Crematory hat auch wieder zusammengefunden. Man darf da net zuviel 'reininterpretieren. ;)
 
Zurück aus Wacken \o/

Highlights waren Morbid Angel, Celtic Frost, Finntroll, Korpiklaani, Atheist und Emperor 8D
Amon Amarth eher schwach..
 
Jup, und auch:

THIS IS THE CHAPEL OF GHOULS!

Auf der Wacken HP kannst du dir einen Teil des Morbid Angel Auftrittes als Stream ansehen
 
Thorngrim schrieb:
Fänds viel besser, wenn sich z.B. Nagelfar wiedervereinigen würden.
Warum haben die sich überhaupt aufgelöst? :[

Willkommen zurück Hardi. Sag dem Fabi nen schönen Gruß, ich ruf euch demnächst mal "zurück". Wie war Emperor?
 
Fand Emperor ziemlich gut, war aber so fertig, dass ich irgendwann zurück auf die Campside bin und mir das Ende von da angehört hab.. Dummerweise kommen die Klassiker halt immer am Ende 8[

Und der Sänger hat kurze Haare!
 
Hi Leute,

Kennt denn keiner Crimson Moonlight , Antestor , Extol und Sanctifica ?

Vorallem Crimson Moonlight is imho wirklich guter Unblack Metal!


Gruß Vers
 
Erinnere mich nur an Extol, und hab sie auch gleich wieder vergessen.
 
Hab dich hier noch nie gesehen, aber du wirfst uns gleich mal was vor?
Klar kennt man die, Crimson Moonlight haben was. Antestor sind eher schwach finde ich.
 
Hattest du mir die nichmal zum Antest0ren gegeben, Cekor?
Egal, habs eh nie "geschafft", und danach war das Album eh bald weg ~

[e] Was ist das denn jetzt schon wieder fuern Muell? Naja, "wird ja schon wieder, wa"?
 
Hardi2 schrieb:
Und der Sänger hat kurze Haare!

Na und? Viele Metalsänger haben Glatzen! Da kommt der lange Bart (wenn vorhanden :D )wenigstens besser zur Geltung! :lol:

PS.: Hast immer noch net verlinkt! :mad:
 
Zurück
Oben