• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Die fette Backgroundsängerin muss aber sein. Erstens, weils so prima zum Image der Fans passt (bzw ein Abbild vieler weiblicher CoF-Fans ist), und zum anderen, weil sie schon ewig dabei ist.
 
Wie gesagt, ich fand Cradle garnichtmal schlecht. Einige Songs waren etwas zu lasch, aber da waren auch ein paar gute Knüppelnummern dabei. Und was Dani gesanglich draufhat find ich schon beachtlich, so hoch und in der Geschwindigkeit, nicht schlecht. Und die Kostümierung, na ja, auch da gibt es schlimmeres. Die Sängerin war aber in der Tat ein merkwürdiger Anblick :D
 
Sei froh, dass sie nur im Hintergrund stand, bei Therion steht sie im Vordergrund o_O.
 
Ja, man muss schon Angst haben, trotzdem hätte ich mir da lieber eine der beiden Sängerinnen im Backgroundchor an vorderster Front gewünscht.
 
Wat denn, haben CoF immer noch Sarah Jezebel Deva als Backroundsängerin? Dacht die is geflogen?
 
Scheint noch so zu sein.

Auf alle Fälle singt sie auch bei Therion live mit, was dem Auge auch nicht so wohl tut 8(.
 
irgendwie mag ich cradle nix, aber das liegt wohl daran, dass ich das ganze genre nich soo gerne hör..

Bang Your Head war großteils toll.. auch wenn ich mich frag, was komische komerzgruftgestalten wie foreigner da zu suchen haben oO aber einige auftritte ham mir doch gefallen. communic waren klasse, trotz viel zu kurzer spielzeit, jon oliva's pain war praktisch savatage live, immer zwischen ergreifend und party.. death angel waren verdammt cool, armored saint waren x mal besser als anthrax, dank john bush und fates warnings joey vera und auch in flames ham tierisch gerockt ^^ ach anvil und flotsam & jetsam net zu vergessen.. ziemlich unterhaltsam das ganze
 
Das neue (Come Clarity)? Kauf lieber Whoracle oder Clayman erstmal.
 
rofl... grad bei ebay...

Dryados - L´amour n´enleve pas... (Romantic Black Metal)

irgendwie erscheint mir "romantic black metal" ne lustige vorstellung
candle light dinner... romantischer abend... und im hintergrund läuft nargaroth oder so omfg
 
Is' schon 'ne Weile her, da hab' ich bei eGay sowas megalächerliches gesehen, daß man es kaum fassen kann: "CD Crematory - Crematory Original Bootleg mit Unterschriften aller Bandmember!"

Sowas beknacktes! :wand: Bootlegs sind nie original und vor allem nicht mit Unterschriften der Bandmitglieder versehen! :irre:
 
N paar Kumpels und ich haben gestern noch überlegt, ob wir nich ne Tüte Deutsch da reinsetzen solln :D
 
am coolsten war ja der typ der seinen herpes für 8,50 vertickt hat

oder irgendso eine hat tittenabdrücke ihrer selbst versteigert.. ab 160 euro oder so durft man die dann selbst machen da sind echt kranke summen geboten worden... dabei sah die nichma was aus ^^
 
Immortal in Wacken 2007. Woher wusste ich das bloß?

Aber zurück nach 2006: Wer ist dieses Jahr dabei?

*karteschonhab*
 
Warum fällt mir erst viele viele Jahre später auf, wie geil Carcass`HEartwork ist?
Bitte keine Antworten!^^
 
Zurück
Oben