• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Ich auch nicht, aber "Navigator" war definitiv der Titel des vorigen Endstille-Albums, nen gleichnamigen Track gabs darauf auch. :read: :WD
 
disbelief is death metal. ordentlicher, naturgetreuer, grimmiger death.

und die haben auch das album navigator mit dem song navigator. ist sogar ihr aktuelles.
 
Weitere Zugänge fürs Breeze: Behemoth und Primal Fear :)
 
btw: Matt Barlow ist wieder bei Iced Earth
60.gif


Aber das nur mal so am Rande...
 
Matt Barlow hat zwar ne unheimlich geniale Stimme, aber ob das die Band wieder aus der Versenkung erhebt ist die andere Frage.

Something Wicked und vor allem Alive in Athens sind meiner Meinung nach so ziemlich die besten Power Metal Werke die je veröffentlicht wurden.

/e: Auch wenn mich diese Nachricht wieder ne ganze Weile Alte Iced Earth hören ließ...~ :rolleyes:
 
Hannes, Power Metal ist doch gar nicht dein Niveau! Oder stehst du insgeheim doch auf Kastraten-Stimmen? :tree:
 
du vergisst, lieber Cekor, wie uralt HannÖs schon ist - der ist mit PM groß geworden! auf Vinyl! :)
 
Ey... sagt nix gegen Vinyl... :flame: :autsch:
diese Scheiben hatten alle noch eine Seele.
 
här? ich hab doch nüscht dagegen gesagt ;) - ich komm ja schließlich auch ausm Vinyl-Zeitalter :D
 
Nimms mir nicht übel.
Ich hab grad ca 'ne halben Stunde lang intensiv Type O Negative gehört... danach bin ich immer so schön down und agressiv. :fight:
 
nö, übel nehmen tu ich hier so schnell keinem was :)

Type-O-Negative, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Celorfin schrieb:
Hannes, Power Metal ist doch gar nicht dein Niveau! Oder stehst du insgeheim doch auf Kastraten-Stimmen? :tree:
Wenn ich auf Kastratenstimmen stehen würde, hätte ich mich über Barlows Rückkehr nicht wirklich gefreut ;)

btw: Next Band for Breeze: Korpiklaani :top:
 
seid mir gerüßt!

der titel dieses threads is :irre:

aber naja, ich höre recht gemischte mukke, von hard rock,über diverse metal 'arten' bis zu goth rock, möchte aber an dieser stelle auch sagen, die bezeichnung einer musik richtung is wirklich irrelevant, fühlt es oder lasst es, nich alles braucht nen namen damits mr&mrs 08/15 in ne schublade stecken können :D

meine momentanigen fav`s:

Korn
Lamb of God
Children of Bodom
Nightwish[die alte Band!]
Metallica[auch die ganz alten teile]
Hammerfall
Queen+paar alte bands ausn 80ern dessen namen mir ned einfallen,sind aber auf jeder guten 80er classic rock cd drauf, bin 84er baujahr da kann man ned alles kennen :rolleyes:
Linkin Park[nur die ersten beiden alben/live@rock am ring:top: ]
Cradle of Filth
o.ä.

goth girls r hot dude! :eek:
 
goth'n'roll, frauenelektro ? die sind einfach sie selbst, da gibts net soo viel um sie zu vergleichen... steck se einfach inne irgend ne schublade und lass diese unbeschriftet ;)
 
Zurück
Oben