• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

Hallo,

hätte heute abend wer Zeit weil würd gern meinen Frenzy barb testen und wenn er es nicht alleine schafft wäre hilfe schon ganz nett *g*

Wäre ladder softcore
 
kann mir einer bei organsuche und tristram helfen? brauch aber schnell hilfe muss um halb zwölf ins bett.
 
Hi

Da ich Tristruns auch sehr gern mache, möchte ich mich als Helferlein eintragen lassen

Char : Smiter Lvl94
Acc *ofen15

Achja : SCL

mfg
Ofen
 
so ich undn kollege versuchen jetz tristram mit meinem neuen pala wenn es misslingt kannd an einer on euch helfen?

sc/l
 
hab auch meinen schlüsselbund feddich... bin jez ersma on im bnet bis 24 uhr oda so am besten pm an mich ganz fix :D

wär nett wenn jemand schnell helfen könnte

ich bin NONladder sc
 
hm, hab irgendwie ein RD :confused: nur weil ich den acc von Ladder nach NL gewechselt habe :(

Wenn es wieder geht whisper ich dir.
 
so, vielleicht ist ja noch jemand on. wir haben hier 3 sätze organe (ladder) und wissen nicht ob wir tristam packen... ;)

wer lust hat zu helfen, bitte pm an mich
 
Zurück
Oben