• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

Ruhe bewahren und warten, bis einer da ist der helfen kann.. ich kann leider nicht mehr, da mein smiter atm kein Zeug hat :/
 
naja ich bin ein gelegenheitsspieler kein dauer zocker ... und da dies mein 1ter run ist währ schon schön wenn mir (uns) jemand helfen könnte :(
 
warte noch imma :(

ich lass halt spiel bis moin früh um 8 oder so offen.... werde noch länger online sein ... schreibt mir bitte ne pm :cry:
 
Tja, indem du hier rumspammst wird es auch nicht besser ... ungeduldigen Leuten helfe ich persöhnlich nicht gerne.
Man sollte sich schon im klaren sein das hier nicht 24h jemand zur stelle ist.

Achja normalerweise oeffnet man erst die Portale wenn man in der Lage ist diese auch zu bewältigen oder jemand da ist der hilft.

mfg
 
nene, kannst ja mal hier sonst was lesen, dass ich schon einigen geholfen habe... alle zufrieden...

Wenn du nicht magst, musst ja nicht, nur ein Angebot meinerseits...
 
n0ne. schrieb:
Tja, indem du hier rumspammst wird es auch nicht besser ... ungeduldigen Leuten helfe ich persöhnlich nicht gerne.
Man sollte sich schon im klaren sein das hier nicht 24h jemand zur stelle ist.

Achja normalerweise oeffnet man erst die Portale wenn man in der Lage ist diese auch zu bewältigen oder jemand da ist der hilft.

mfg

ich will nicht rumspammen, ich habe blos mit 2 freunden ungefähr 2 stunden an den über gegnern rumgemacht

sry aber das ist mein 1ter run und ich verzweifle ziemlich ... ich bin ja nicht einmal in tristram :(

lvl92/lvl90/lvl89 chars warens ...
 
naja, dann eben nicht..

lvl ist vollkommen schnuppe, kommt auf char und auf equiptment an und ich, lvl 83, schaff das alleine in 2 minuten...
 
sag game, und wir gucken was wir machen können, oder nur einer mir egal, hauptsache bald, hab nämlich net wirklich bock hier ne halbe stunde auf ne antwort zu warten....
 
aurum hilft mir gerade ...
sry an alle aber als gelegenheitsspieler darf man doch einmal skeptisch sein :)
 
jo ok, ich guck nachher nochmal rein, schreib mir wenn ihr nen bobarb oder necro braucht, fals ihr den trist noch macht...

viel glück euch beiden
 
Zurück
Oben