• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

also für helfer setzen wir rein garnix vorraus, solltest halt nur n char haben der helfen kann.
und als hilfesuchender sind min die keys pflicht (sofern sich nich jmd bereiterklärt bei der key suche zu helfen) denn ohne keys is ja kein run möglich :)
 
mein gott hat das gedauert und bin ich gerippt.... :eek:

aber heut akm alles zusammen...

mein halb kaputter pc der mich einmal ganz gekickt hat und für einige "lags" gesorgt hat...
ein im rip bei izu.... (dachte ich hätte alle ritter... falsch gedacht :motz: )
dann lauter komische fana viecher bei lilith...
und last but standart 1 hit lag rips bei meppel....

alles in allem kacke gelaufen aber naja wir hams gepackt...

gz zur pala torch ;)
 
bei mir gabs grad 2 ama torches :cry:
zum glück nur einen rip bei lilith wegen massig kleinkram um sie herrum :(,
aber dein erlebnis is ja echt niederschmetternd (achtung wortwitz :D)
und letzter run war ganz lustig erst kamen alle drei gleichzeitig an und dann
fings auch an zu laggen aber zum glück nicht in kritischen momenten :rolleyes:
 
Oki, danke für die Antwort - dann werd ich mich mal auf Keysuche begeben. 9 Stück brauchts richtig?
 
3*3
also 3 terror, 3 hate und 3 desc, wenn du mit 9 terror ankommst kannst du dir dafür vllt 3 terror, 3 hate und 1 desc holen ^^
 
für die aktion gestern nach gabs grad blutige rache :flame: alle ohne irgen en prob killt und das in bisle mehr als 5 mins hrhr ;)
 
hiho allerseits,
ich hoff hier bin ich richtig wenn ich nach hilfe für übertris suche.
is noch nich offen, hab alle 3 organe zusammen, aber mein char is nich stark genug um des alleine zu schaffen.
also wenn jemand lust hat mir zu helfen schreibt mir einfach ne pm.
schön wärs wenn das alles noch heute abend passierren könnte und ihr mir den charm überlasst.

ps: falls es heut nich mehr klappt hab ich erst wahrscheinlich erst sonntags wieder zeit ~~
 
wenns ladder is kann ich dir helfen
whisper mich dann an: EoL_Angels
 
Ich helfe auch immer gerne Noladder, für eine Standarte bin ich dabei!
Problem is nur dass ich im Moment net häufig on bin, viel zu tun für Uni etc.
Ab November dann wieder bissl mehr Zeit!
Probierts einfach aus mit ner pm oder /w an mich, evtl. hab ich grade Zeit
oder ich kann mit euch n Termin ausmachen!!!
 
hab schon in hfq thres geschrieben ich helf auch ladder pm me^^
 
hi,
ich habe alle keys zusammen nach unendlichen runs.
bin scnl wer mir helfen möchte ne pm an mich. bin immer so von 19-21 uhr da
würd mich freuen. pro helfer gibs ne soh gratis :P

is ne 12/20 pala geworden. danke as69 :)
 
hallo jungs!

irgendwie hab ich nach langer d2 abstinenz mal wieder lust auf zocken :D. würdet ihr mir auch bei der keysuche helfen? mit nem fanazeal is das ned so einfach *g*. hab schon einen ganzen key gefunden^^

€: achso grad oben gelesen... :rolleyes:

falls jmd mal nach übertris geht, würd ich gern mal mit, sofern ich on bin. nur um mal zu gucken wies da so abgeht ;)

ich werd immer mal reinschaun...

-> non-ladder versteht sich :D
 
Ja Gratulation zu der netten 12/20er Pala Torch :top:
 
Moinsen,
ich würde auch gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen(is übrigens ne super Sache:top:). Am besten würde es mir morgen(So.) irgendwann ab 18.00h passen, aber ich richte mich natürlich voll nach dem möglichen Helfer. Wenn mir also einer von euch bitte helfen könnte, wäre ich aber so was von dankbar. Allerdings habe ich aber nur die Keys...
mfg

Edit: SC Ladder
 
Zurück
Oben