• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

ok hat sich erledigt..das problem stelle sich dann doch als nicht zuuuu groß dar..:D
ist ein 17//19 sorc geworden..danke nochmals an crunchip an dieser stelle :angel:
 
Hat doch noch geklappt ^^
Meppel war halt ma wieder gut drauf :/

Aber ne schicke sorc torch isses geworden ;)
 
So, da ich meinen Smiter abgebaut habe, würde ich gerne mal sehen, wie ihr das so schafft, hätte noch 2 orgsets
sc nl
 
/w *DopeDoedel Hallo Rohen hier aus dem d2.de Forum, kannst du mir mal kurz helfen?







copy & paste fertig :D
 
huhu. die gräfin hat mir grade meinen keysatz vervollständigt und nun könnte ich bei der organ/torchbeschaffung hilfe gebrauchen :) ich spiele scl

mfg franky
 
könnte auch hilfe gebrauchen bitte :)

spiele ladder sc
einfach eine pm an mich

mfg dark
 
Dem Mann konnte geholfen werden --> ama17/20 isses geworden.

@ tk_gewürz Und nächstes mal nich wieder bannen lassen wenn die fackel rumliegt :no:
 
Sind gerad in tristram und es steht nurnoch mephisto.... leider sind wir nur noch zu 2. .... ich baba und en "noob" pala ;) .... wär nett wenn jmd. helfen könnte *g* pm me!!
 
Ich brauche Hilfe beim HFQuest. Habe alle keys und hoffe dass bald jemand Zeit hat. Spiele sc/nl.
 
hallo. Ich hab die Schlüssel beisammen und könnte nun Hilfe bei den Über gebrauchen :diablo: hat da grade jemand zeit und lust :fight: ? ich spiele scl
mfg franky

€: vielen dank an fireball es wurd ein necro 20/10
 
Hi!
ich habe wieder ein paar keysets zusammen und könnte jetzt hilfe gebrauchen...
ich spiele ladder sc

mfg dark

edit: danke für die schnelle hilfe wurde eine 10/18 necro :/
 
hi, brauche sehr dringend hilfe...meppel macht meine 85er assa ohne gnade kalt :)
wer also lust auf eine nackte assa in tristram in SC ladder hat bitte eine PM schreiben wuerde mcih sehr freueen :D
 
Zurück
Oben