• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

jo... bin heute mal nich zum helfen hier sondern um nach hilfe zu suchen ^^

das ganze in nl/sc.

pm me plz :)

mfg

black
 
bräuchte hilfe für nl plz

bzw nicht ich, aber ein andere einfach am besten kommen:

hans5//x


danke
 
hehe, kann weg, haben uns selbst geholfen und ausschlaggeben waren ich (der necro) und die sorcs^^
 
Ich habe alle schlüssel zusammen und würde jetzt gerne die organe holen und anschließend tristram besuchen. bin ne fo/fb sorc und spiele ladder.

schreibt ne pm, falls ihr helfen wollt
 
hiho ihr lieben helfer

fänds nett wenn ihr mir mal kurz unter die arme greifen könntet , ich hab alle organe gesammelt und das portal nach tristram geöffnet nur dort verreck ich elendig mit meiner assa. :cry: über eine schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen, das ganze findet in sc ladder statt.

:)

mfg gummibaerli


edit: hat sich erledigt wurde dann eine 20 18 ama :D
 
könnte noch schnell hilfe brauchen...
hab alle organe
ich spiele l sc

mfg dark
 
huhu koennte hlfe brauchen!! hab alle schlüssel und bräuchte schnell hilfe fuer die organe und uebertrist ty! :) (sc ladder)

suche immer noch hilfe, bin jetzt wieder da :) :hy:
 
i brauch au hilfe =) hab nen organ set aber keinen brauchbaren char ://

schickt pm wenn jmd helfen kann


edit : sc ladder sry -.-
 
Hola,

ich könnte mal jmd. für Trist gebrauchen. Die 3 Organe habe ich gerade mit meinem Barb geholt... ging eigentlich recht schnell, aber für Trist ist wohl ein Smither besser geeignet... Außerdem ist bei mir grad schon 2 mal Bnet abgekackt und hat mich 6 Schlüssel gekostet... (Ladder Softcore)

Thx.

Schreibt mir ne PM wann ihr kurz Zeit habt. Mit nem Smither geht es ja verdammt schnell. Hab zwar nen Pala, aber ist nen reiner Hammerdin...

BTW.

Ihr könntet mich auch adden...
Wenn jmd. hilfe für die Organe braucht, kann er mich auch anschreiben. Mein Frenzy-Barb schafft die drei ohne große Probs... Trist hab ich noch net getestet...
 
Hat sich erledigt :D
habs noch selber geschafft ... nach etwa 40 rejoins :rolleyes:
fürs erste mal garnich schlecht ^^

bei der ganzen action kam ne 11/11 pala torch raus
 
big Thx. an kenadams! :angel:

Gab genau den Torch den ich noch benötige. Zwar ein nur 14/10 Palatorch, aber besser als nen anderer den ich net mehr brauch. :D
 
hi an alle helfer

ich hab alle 3 orgas zusammen
wenn ihr zeit habt schreibt mir ne pn und wir machen ein passenden zeitpunkt zum killen aus (nl)

danke schonmal für die mühe

HABE ES SELBER GESCHAFFT -> druid 17/13:cry:
 
Stehe hier grad vor Izual Andariel war kein Prob nur Izual bekommt nichtmal nen Kratzer bräuchte Hilfe und das sofort :cry: . Bitte PM an mich.

€: Vielen dank an die schnelle Hilfe an Toady-Pgs!
€: Jetzt wird für Hilfe in Tristram gesucht bitte Pm an mich :D .
€: Geklärt!
 
hi ihr großen ^^

hab jetzt mal wieda alle keys zusammen...aber meine kleine mf sorc würde nicht mal die organe sammeln können :(


wenn einer von euch mal zeit hätte, dann schreibt mir ne pm ;)

ps: müsste die keys erst noch vom muli holen :D


*edit*

warum vergess ich immer zu sagen das das ladder ist :D
 
*Schubie hat mir 2 mal geholfen, die Organe bzw. den Torch zu holen.

Großen Dank an ihn...er ist wirklich nur zu empfehlen ;)

Rausgekommen sind einmal ein

17/17 Assa Torch und ein
16/18 Pala.
 
Zurück
Oben