• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

andere Menschen halten sich nicht ständig im Forum auf und sind auch beschäftigt :)
 
*g* das ding ist im hintergrund immer offen (auch wenn ich net da bin oder was andres mache), weil mir die ladezeiten zu sehr auf den sack gehen ;).

€: da ich das grad in deiner sig sehe:

Hiermit möchte ich mich auch als Helfer in Ladder SC anmelden. :angel:
 
wer hat mal kurz zeit und könnte mir mal in tristram helfen (nonladder).bitte pm oder anwisphern rovolooser2

hat sich erledigt,bin ausm b-net geflogen und damit portal zu :cry:
 
hm naja wenn es so ruhig bleibt wie gestern und heut, kannst du länger wegbleiben ;)
 
Mitglied der Ehrenamtlichen Hellfire Helfer

hmmm ist der threadersteller eigentlich noch da? im ersten post könnte man ja doch mal die helferlein reineditieren, dann kann man darauf verweisen, wenn jemand skeptisch ist....
 
Hi! Ich hab jetzt 9 Schlüssel zusammen. Aber Ich (Lvl89 Orb-Fireballsorc) und mein Bruder (Lvl 83 Shouter) schaffen es alleine nich. Wir bräuchten Hilfe (sind jetzt noch on oder Morgen)
 
sry an den der mich grad angeschireben hat, aber ich hab grad keine zeit...
bin *apulia
:cry:
 
thx an rohen für die schnelle hilfe bei den 3 dicken.ist ne 13/10 pala geworden.
 
in non ladder gibts einen thread der die hellfire quest auch macht
und in ladder auch schick mal here die links hin fall here niemand kann könnte man ja die leute da fragen. is alles kostenlos und die leute sind zuverlässig kann ich auch eigener erfahrung sagen


link für ladder :http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1029152


link für non ladder: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1032592


der thread in non gibt es seit es 1.11 gibt also länger als das here.

mfg playerboy
 
hallo :)

ich bins wieder...

hab schon angefangen mit tristram

bräuchte jetz hilfe bei mephisto, den rest hab ich schon erledigt

wär nett wenn mir jemand dabei hilft...

also pm an mich wenn ihr möchtet
 
pm haette ich dir geschrieben aber wenn du nicht antwortest kann ich dir leider nicht helfen
 
es tut mir leid dass ich nicht geantwortet habe... das lag daran dass ichs doch noch allein gepackt habe sorry !
 
ich trage mich auch ma an, helfen könnte ich mit meinem baba,der hat bestimmt schon 15-20 trist gemacht und immer habn wir die torch bekommen..
 
hi ich (lvl 85 konzer barb) habe ein 3x3 kexset zusammen in ladder sc und bräuchte hilfe bei den übeln und tristram. falls jemand zeit hat bitte pm an mich.
 
HiHo Leute !!!

Bräuchte demnächst mal hilfe, habe endlich mal die 9 schlüssel zusammen!!
Hatte die schon mal zusammen aber bin zu schwach um die viecher alleine zuschaffen !!!

Ist NonLadder !!!!

Also pn bitte!

über pn können wir dann den tag ausmachen !!!

MFG

Jac
 
Zurück
Oben