• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

warrior wurde ja nix mehr^^ maybe haste heute nachmittag/vormottag zeit wie auch immer
schick mir plz pm wann du zeit hättest werde dann online sein :D
 
Ich bräuchte mal wieder hilfe. Am besten heute vor 18:30. Organe hab ich schon. Spiele SCL.
 
Brauche unbedingt schnell hilfe!
Hab trist offen aber verrecke imemr an meppl.

Sc Ladder

Barb

Gruß
Patrick
 
Hi, ich würde gern freiwillig mithelfen :)


Char ist, was auch sonst, ein Smiter, auf lvl88. Trist schafft der in paar Sekunden, wenn die 3 nich auseinander gelockt wurden ca. ne Minute und mit vielen Tränken :D


Würde wie gesagt sehr gerne helfen, wenn ich darf :)
Bin zur Zeit fast immer da/on wenn nicht ingame oder hier, dann zumindest im IRC unter dem Nick Odin``

Geht übrigens um Softcore Ladder :)

mfg
 
p33r schrieb:
moin. könnte mir heute wer helfen?


Falls du mich akzeptieren würdest, ich könnte :) Ansonsten schau ob jemand von der Liste Zeit hat
Grad jemandem ne 19/15 Baba beschehrt x_x
 
thx @ odin

für die pala-fackel, die nachhilfestunde in diablo und den lifetab stab :D
 
Ich brauche dringend Hilfe hab das portal zu tritram offen aber die sind alle auf einem haufen mit massig minions die ich nicht packe...kann sich einer der helfer bei mir melden? :S
 
Hi bin soft core non ladder Hammerdin, hab die 3 Keysets aber keiner da der hilft. Könnt ihr mir bitte bei den Organen und bei der Fackel helfen?
PM an mich bitte.
 
so habe jetzt mal 9 keys zusammen aber schaff das nicht alleine mit ner 93er blitz-sorc ^^
jmd da zum helfen? scl
 
bräcuhte hilfe beim ganzen quest=(
hab ne paladin(smiter)aber der schafft des nich weil nich so gute sachen trägt=(
schlüssel habsch alle.wär nett wenn sich wer meldet pm an mich
ist sc ladder=)
 
huhu ich braeuchte heute (montag) mal eine hilfe fuers hellfire quest (inkl der koerper beschaffung waer am besten notfalls schaff ich das mit ner gruppe auch noch irgendwie (ist aber sehr hart)
es wuerde mich echt freuen, wenn das so schnell klappen koennte, da ich die schluessel zumindest komplett habe ^^
gruss wuehly

p.s. sc ladder <-- das hab ih vergessen zu erwaehnen ;)
 
Moin.

Wir verrecken gerade schon an den Organen, sind zu Zweit......;)

Wär echt nett wenn jemand so schnell wie möglich kommen könnte, ist non-ladder ......

Pm dann an mich, und Thx!
 
in sc l hätt ich nach langem wieder alle keys zusammen :)
wär nett wenn mir einer das machen könnte.

bin unter *gangal123 zu erreichen

ab 8:00 forenzeit bin ich wieder da ungefähr
 
hallo :)
ich hab ein keyset zusammengesammelt :)

da ich jedoch keine aktiven freunde die in hell sind mehr habe, und mich nicht mit einem Goldbarbar dahin wage, wollt ich fragen ob mir wer helfen kann :P

ajo, SCL

inzwischein meinen eigenen char hochgezogen, meine assa hats mit lvl84 geschafft harrharr, von wegen pala :)

wenn wer hilfe braucht und es euch gleich geht wie mir und sich hier keiner meldet, könnt ihrs mit ner pm an mich versuchen....
 
Halo hab 3*3*3 und brauche eure Hilfe! bitte PM schicken ! SCL
Gruss
 
hi, brauche dringend nun hilfe bei lillith die heilt sich zuuuu schnell und wir (noch 2 kumpels ahben irre probs bei ihr...vll kann ja jmd kurz vorbei schauen. wäre auf jeden seh cool.

mfg Jennesta
 
Zurück
Oben