• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Kleiner Teil eines Screenshots:

dingdong81n2.jpg
 
GTGII Lösung

Deux Ex
G0lem

Nicht schlecht :top: Und ich hatte mich noch gefragt, ob das nicht zu fies ist, obwohl das Spiel ja so ziemlich jeder kennt...
 
d'oh...
das Pic kenn ich, war inner Gamestar mit der Preview/dem Test davon abgebildet iirc :D
weniger daddÖln, mehr hier reinschaun.. :S
 
hrm, von dem spiel, das ich gern posten würde, find ich keine guten screenshots. und extra nochmal installieren + soweit spielen magsch grad nicht.

freirunde :>
 
Ich versuchs mal schwierig zu machen!
hl2i.jpg
 
Weder noch! :D

In ner Stunde oder so stell ich den nächsten Screen rein!
;)
 
GTG II Lösung

Killing Floor
Hanke


Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell gelöst wird, weil man auf dem screen ja eigentlich nichts spielrelevantes zu sehen gibt! :top:


Edit: Woran hast du´s erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam war das mal gratis zu testen, die Grafik war sehr charakteristisch und ich hab mir ernsthaft überlegt das zu kaufen, nur hat's leider nie mit Servern geklappt. Ich hab dann eben nur im Singleplayer wie ein Irrer gelevelt :ugly:

ahja, erkannt: 1) grafik, 2) ist das der level wo man im wald startet und dann in so eine militärbasis gehen kann?




Kindheitserinnerungen, anyone? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego Star Wars?

eigentlich hab ich keine Ahnung und geh jetz ins bett:zzz:
aber die steine würden passen, und der blaue tunnel, kann irgendwas im weltraum sein...
 
neee das is lego racers fürn n64.... da hat er grad den super power warpd speed boost aktiviert.... das ist einfach unverkennbar wenn man das spiel gespielt hat :D
 
Ich habs auf der PS1 gespielt aber Lego Racer sollte es sein
 
für die ps1 gabs das auch? o_O
man lernt nie aus :D

ich werd noch hankes bestätigung abwarten, danach gibts ne hoffentlich harte nuss ;)
 
Lego Racers
Poison-Black

Ist übrigens am PC :p
 
GTGII Lösung

Lego Racers
Poison-Black

der titel is wichtig, damit kann man sich am ende leicht nur die lösungen mit der sufu ausgeben lassen. so wies auf der ersten seite steht ;)
 
Zurück
Oben