• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

nehm ich:D

hehei.jpg
 
mehr handheld tony hawk habsch nich gespielt^^ müsst jetz raten. Und dieser Schirm da im hintergrund sah stark nach den Erdnusswägen in NY aus
 
achtung hinweis:D

geht schon in richtung Tony Hawk, nur eben nicht mit Skateboards sondern mit einem anderen Sportgerät
teilweise auch recht freizügig
 
GTGII Lösung

BMX XXX
Spoon123

aber sicher doch:D
hätte nicht gedacht, dass des solange dauert
 
erinnert vom Stil her irgendwie an dieses.. Wikkinger? ôo
 
Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness
 
Beides falsch. Penny Arcade geht aber (in einem gewissen Sinne) in die richtige Richtung.
 
Das Game war afaik bei irgendeinem Special-Offer in Steam dabei, das ist 'The Misadventures of P.B. Winterbottom' :D

Wenn richtig Freirunde :p
 
GTGII Lösung

The Misadventures of P.B. Winterbottom
Blutkehle

Ai, vollkommen korrekt ;) Ich kenns jetzt nur von Xbox Live (daher die Verbindung zu Penny Arcade). Tjoa... Freirunde, und so.
 
dann ergreif ich mal eben die gelegenheit:

 
is nich wahr alter, ich hab grad im hintergrund das ssII intro auf youtube zu laufen, und dabei grad gedacht, guckste mal was gtg so macht. w t f ;)
 
schokokeks3

sehr korrekt, gestern fertig gespielt, bei den endkämpfen ging fast die ganze munition des spiels drauf und ich hab fast nie schusswaffen verwendet :lol:
 
Zurück
Oben