• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Machinarium
Sokokeks3 darf

und ich hatte gehofft das dauert nen bissl =/
 
hhhhhh51hh.jpg
 
GTGII Lösung

Commander Keen
headshopper

Das ging schnell... :top:
 
Na dann:




Das hab vor vielen Jahren immer gezockt. Da hat meine Datasette geraucht :D
 
Circus Atari vll ?? Denke zwar net aber das würd mir gerade einfallen

oder Moon Patrol
 
Zuletzt bearbeitet:
So als kleiner Tipp: die Plattform ist der C64

Das Spiel wurde auch vor ein paar Jahren, mit aufgepeppter Grafik, für die PS2 und später sogar für die Wii neu aufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Tip: als Waffe nutzt man ein Schild, dass an einer Kette hängt...
 
Rygar!
Hättest du 'nen Arcadescreen gepostet, wäre es leichter gewesen :clown:
Freirunde falls richtig. Hab' gerade keine Zeit.
 
Kraft meiner Dreistheit rufe ich eine Freirunde aus
 
Boa, hier steppt ja echt der Bär :rolleyes:
Naja, dann mach' ich jetzt mal weiter. Bin ja eigentlich sowieso d'ran. Vielleicht ist headshopper so nett und bestätigt das noch.

So, Screen ist ein wenig fies (hab' das Teil nämlich nie selbst gespielt). Ich könnte mir aber denken, das viele von euch den Titel schon einmal gehört haben. (<--- hint, hint :D )

 
Ich könnte mir aber denken, das viele von euch den Titel schon einmal gehört haben. (<--- hint, hint :D )
Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaannnz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal das jedem User hier der Spielname geläufig ist, obwohl er dabei wahrscheinlich an ein ganz anderes Spiel denkt :)
 
Diese Anzeigen oben erinnern mich leicht an die alten Mariospiele auf dem Gameboy.
 
Zurück
Oben