• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Die Fugger
BonyJester
 
Devil May Cry 3

Aber diese special edition, deren Namen ich gerade vergessen habe.

Simon
 
Hab keine Lust, was zu suchen.

Freirunde!

Simon
 
Tomb Raider - Anniversary

(oder Underworld)
 
gtg II lösung

gjaron
tomb raider underworld

(kann auch anniversary sein, bin mir da grad selbst nicht mehr sicher :D)
 
Haha, okay. Aber diesen weißen Overall trägt sie wohl eher in Underworld, noja...

64064_800.jpg
 


*schnapp* => dürfte wiederum relativ einfach sein.
 
das sieht sehr nach Command & Conquer aus...
aber frag mich bloß nicht welches :p
hab leider nur die neueren Teile davon gespielt

ich rate einfach mal... C & C - Red Altert?
 
Nope, da ich selbst Besitzer der C&C Sammel-Edition bin, kann ich sagen dass es sicherlich kein C&C-Spiel ist, außer es ist eine Mod! :D
Hab selbst aber eigentlich keine Ahnung.
 
Hehe, gut gedacht Sonny. Es ist kein C&C-Titel, wenngleich die Ähnlichkeit natürlich deutlich wird. Aber das wäre dann auch ZU leicht gewesen :D (ich besitze neben der *piep* zensierten/editierten TFD-Sammlung noch ein paar Original-CDs, z.B. Tiberiumkonflikt+Ausnahmezustand; Alarmstufe Rot 1; Tiberian Sun)

Nächstes Pic:

 
Warcraft I mayb?

allerdings siehts dafür aber fast zu futuristisch aus ...
 
Hätte auch Earth 2140 getippt.
Danach hätte ich mal KKND gesagt.
 
Zurück
Oben