CaliX
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Gnihihi, lustiges Rätselraten hier Aber allesamt falsch, zudem ist der KKND-Tipp wirklich amüsant - weil ich euch zunächst danach suchen lassen wollte ^^ Bis heut abend geb ich noch Zeit, danach wird aufgelöst!
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Das Game war seinerzeit in diversen Hinsichten relativ einzigartig. Es gab z.B. zweierlei Arten von abbaufähigen Ressourcen, einmal um jederzeit flüssig zu sein und andererseits den Strombedarf decken zu können. Sprich, man konnte zwar Kraftwerke bauen, diese lieferten jedoch bei Errichtung nicht max. Power => "Zeug" ernten und Speicherkapazität aufladen/erhöhen. Nebenbei gab es die äusserst nützliche Option, Gebäude herunterzufahren um kurzzeitige Energieengpässe zu überbrücken.
Desweiteren gab es Einheiten, die den Invasoren aus C&C ähnelten. Nur dass diese Infiltratoren so viel Technologie wie möglich "stehlen" (aus dem gegnerischen HQ!) konnten, sofern denn genügend Zeit - und Risikobereitschaft, enttarnt zu werden - vorhanden.
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Das Game war seinerzeit in diversen Hinsichten relativ einzigartig. Es gab z.B. zweierlei Arten von abbaufähigen Ressourcen, einmal um jederzeit flüssig zu sein und andererseits den Strombedarf decken zu können. Sprich, man konnte zwar Kraftwerke bauen, diese lieferten jedoch bei Errichtung nicht max. Power => "Zeug" ernten und Speicherkapazität aufladen/erhöhen. Nebenbei gab es die äusserst nützliche Option, Gebäude herunterzufahren um kurzzeitige Energieengpässe zu überbrücken.
Desweiteren gab es Einheiten, die den Invasoren aus C&C ähnelten. Nur dass diese Infiltratoren so viel Technologie wie möglich "stehlen" (aus dem gegnerischen HQ!) konnten, sofern denn genügend Zeit - und Risikobereitschaft, enttarnt zu werden - vorhanden.