• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Gnihihi, lustiges Rätselraten hier :clown: Aber allesamt falsch, zudem ist der KKND-Tipp wirklich amüsant - weil ich euch zunächst danach suchen lassen wollte ^^ Bis heut abend geb ich noch Zeit, danach wird aufgelöst!

Nächstes Pic:



Das Game war seinerzeit in diversen Hinsichten relativ einzigartig. Es gab z.B. zweierlei Arten von abbaufähigen Ressourcen, einmal um jederzeit flüssig zu sein und andererseits den Strombedarf decken zu können. Sprich, man konnte zwar Kraftwerke bauen, diese lieferten jedoch bei Errichtung nicht max. Power => "Zeug" ernten und Speicherkapazität aufladen/erhöhen. Nebenbei gab es die äusserst nützliche Option, Gebäude herunterzufahren um kurzzeitige Energieengpässe zu überbrücken.

Desweiteren gab es Einheiten, die den Invasoren aus C&C ähnelten. Nur dass diese Infiltratoren so viel Technologie wie möglich "stehlen" (aus dem gegnerischen HQ!) konnten, sofern denn genügend Zeit - und Risikobereitschaft, enttarnt zu werden - vorhanden.
 
GTGII Lösung

Dark Reign
swoptrok

(@bvb09 - man kann eben nicht immer erster sein, so wie ihr dieses jahr :angel:)
 
unbenanntofl.jpg


Eines der nervigsten Spiele ever...
 
GTGII Lösung

Silver Surfer
DragonGodX4


Wenn es irgendwann mal mieses Wetter hat werde ich versuchen das Spiel zu schlagen...
 
sorry für den spam zwischendurch, aber ich wollte mich bei der community hier bedanken ! durch euch habe ich endlich das spiel, das ich vor ewiger zeit gezockt habe, nach langer suche wiedergefunden :D

zwar nicht direkt über die hier geposteten pics, und ich hab alle seiten durchforstet (ich wollt schon hier um hilfe fragen^^), sondern über moby games. von der seite haben einige ihre pics her. ich hab nur 'ne stunde gesucht ^^ jetzt muss ich mich nur noch mit dosbox aussereinandersetzen. aber erstmal sundowner genießen.

cya und danke nochmal :)
 
- Sidescroller
- Spielt in der Zukunft, wo die Jahreszahl im Namen vorkommt
- "Special moves", haben alle irgendwo balancetechnisch eine Macke
- Boss fights werden grob Beat 'em up like gehalten (der 2 Player part besteht nur aus den fights)
- Es ist stinklangweilig und schlecht
- Es war damals sein Geld überhaupt nicht Wert
(- Es liegt bei mir im Schrank herum, weil ich das game als Kind mal draußen einfach so gefunden hatte ... da hat jemand wohl schnell erkannt, wie besch...eiden das game doch ist :ugly: )
 
GTGII Lösung

X-Kaliber 2097
Keine Auflösung

Vermutlich doch so crappy, dass es kaum wer kennt (was nicht unbedingt schlecht ist).

Dann hau mal wer anders was rein :)
 
Das gute alte "Xenon 2" von den Bitmap Brothers.
 
vpi9yjc49a5w.gif


Das Bild ist aus einer Zwischensequenz, wenn man eine Mission gewonnen hat.
 
Nein,

aber falls es hilft: das Spiel hat die Diablo typische isometrische Ansicht.
 
Musste erstmal nachdenken, woher ich noch diesen Screen her kenne ... Syndicate
 
Zurück
Oben