• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Commando Lybia
enemie


Ziemlich gestörtes Spiel ...
 
Freirunde, man mag sagen was man will aber dieses Spiel war imho gewaltverherrlichend
 


Etwas, wovon ich (leider) nicht mehr das Original besitze... damn!
 
Morrowind, genau. Wer erinnert sich nicht an den verblüffenden Schlusstwist, als herauskam dass hinter allem die Nazis steckten.
 
GTGII Lösung

Return to Castle Wolfenstein
Hanke

Der gezeigte Screenshot ist vom Endgegner "Heinrich I.", also Morrowind ist knapp... daneben.
@Shodan :D
 
Hatte vermutet dass das Heinrich war, irgendwie ist mir das Spiel allerdings auch abhanden gekommen. Täusche ich mich oder war der Endkampf verdammt leicht? :p

Hoffentlich nicht zu schwer:

 
thief bzw. the dark project ... hmmm Teil 1
falls ja -> Freirunde

ps: hab den 2. Teil leider nie in die Finger bekommen ... war der genauso gut? Besser? Schlechter?
 
Sorry, meine Gamer-Zeit war mehr im 8-Bit-Zeitalter ...
Das 1. Wolfenstein hätte ich ganz sicher erkannt. :ugly:

Also meine erste Konsole war das NES, wobei 'n alter C64 auch noch herum stand (auf dem wurde meist Speedball gedaddelt), später kamen dann SNES, Game Gear, PS1 usw... ist also nicht so, dass mir genannte Zeit fremd vorkäme. Wenngleich ich Wolfenstein 3D (*) nicht wirklich zu Gesicht bekam, wann kam das noch gleich raus... ´92? Hätte sich als 9/10-jähriger nicht so gut gemacht :>

@Dragon - nais sig ^^

(*das meinst du doch... oder etwa die uralte 2D-Variante? :ugly:)
 
dark project: der meisterdieb <3

da es richtig IST: freirunde :D

edit: mist zu spät :D

"ps: hab den 2. Teil leider nie in die Finger bekommen ... war der genauso gut? Besser? Schlechter?" eindeutig genausogut wobei ich ihn mehr mag als den ersten (weniger zombies)
 
GTGII Lösung

Daggett
Thief: Dark Project (bzw: Dark Project: Der Meisterdieb)

Freirunde

Vom zweiten weiß ich nur, dass der Fokus mehr auf Stehlen liegt, als auf angeblich mysteriöser Story. Für Interessenten, auf Amazon gibts die Thief Collection um ~10€, definitiv das Geld wert, auch wenn ich Dark Project stellenweise extrem anstrengend finde. Ich hab zwar einen guten Orientierungssinn, aber die Gegenden bei Thief überfordern sogar mich.
 
Wenn schon wieder keiner will, bestraf ich halt wiedermal mit alten Schinken :D

GTGII-25.jpg


Sollte eigentlich bekannt sein :)
 
Na was ist das denn? Verdeckt man mal den mainscreen mit einem Gespräch, schon steigt die Verwirrung :D

Action RPG, aus altem Hause. Gibt viel Ausrüstung, Waffen und Zauber zu grinden und kann auch z.B. eine Zeitlang, durch ein item fliegen.
Der König, schickt einen in die Welt hinaus, um das Böse zu besiegen - 08/15 Story.
 
Irgendein Kings Quest Teil?
 
Kein King's Quest nein :D
Extra erstmal den ersten screen genommen, damit man nicht sofort drauf kommt aber ich denke, der hier wird bei irgemdwem evtl. klick machen.

GTGII-25-2.png
 
Dragon Quest irgendwas ?
edit: ach ne, das war ja n RPG. Aber nachdem da n Drache auf dem bild war ^^
 
Zurück
Oben