• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Ich kannte das auch schon als ich noch nicht in Finnland war :p

Next:
screenshot-241-2.jpg
 
Damn, wollt auch sagen, einsw as ich wirklich auch mal gewusst hab. Als 8-Jähriger Bengel nur dauergezockt das Game :top:
 
GTGII Lösung

DragonGodx4
Theme Park World

Jaja, STUNDEN!!!!
 
Auch diesmal, greif ich nicht allzu tief in die Retrokiste ... aber wer weiß, was ich hiernach wieder für euch tolles raussuche! *Krankhaftes lachen aufleg* :lol:

GTGII-27.jpg
 
iwie sieht da snach n64 grafik aus... oder halt p1... n64 würde ich ahrscheinlich kennen also sag ich das game is auf der ps1 erschienen ^^
 
Vielleicht stimmt es - vielleicht aber auch nicht - sollte man an der Grafik erkennen können :)

GTGII-27-2.jpg


Genre, sollte man sich denken können.
 
Hätts auch scho aufm ersten Bild erkannt war aber seit Freitag nich on

 
GTGII Lösung

DragonGodX4
Chrono Trigger

tja zeph mit Mr. 16 bit muss man rechnen^^
 
Ich werd hier wohl nie Freunde mit solchen Aktionen finden ;(
Und weil es so ist ... *tief in die Retrokiste greif*

GTGII-28.JPG
 
Kid Icarus

(haha, da hat der Auberginen-Zauberer wieder zugeschlagen ^^ Viel besser fand ich aber das Glücksspiel mit dem Geist im Krug :eek2: bzw. den Reaper, wenn er mal wieder 'ausgerastet' ist)
 
GTGII Lösung

Kid Icarus
CaliX

Verdammt, dachte der Eggplant Curse, wäre für den ersten screen tarnend genug :D
Das Krugspiel, hab ich als Kind nicht immer gemacht - fand die Musik vom Geist damals zu grausam :lol:
 
Dann kram ich auch mal ein wenig im NES-Schrank.

 
GTGII Lösung

:D Mal sehen ob ich iwann eins find, wo du dran zu knabbern hast ^^ (das einzige bisher war Solar Jetman, das kannte aber überhaupt keiner >.<)

Monster in my Pocket
DragonGodX4
 
Zurück
Oben