• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Wenn es um old school games geht, gibt es sicherlich einige, die ich nicht sofort erkennen würde, dafür gab es einfach zuviel Schrott. Mimp kenn ich aber daher, dass ich die ganzen Sammelfiguren wie blöd gesammelt hatte und großer fanboy von war - daher hatte ich auch das game :D

Irgendwann, erschlafe ich mir noch als Benutzerrang einen meiner anderen Namen, die ich mir hier "erarbeitet" habe :lol:

GTGII-29.jpg

Mal schauen, ob das wieder für ein "Keine Auflösung" ausreicht :p

€: Solar Jetman, kenn ich auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
GTGII-29-2.png

Eine farbenfrohe Version - soll heißen, dass es auf mehreren Plattformen existiert :D

Der stupide Sinn des games: Durch die Welt reisen und fehlende Zutaten für irgendwelche Gerichte fangen! :ugly:

GTGII Lösung

(Pierre le Chef is) Out to Lunch
Keine Auflösung

Denke mal, kennt keiner und ich weiß auch nicht, wieso ich die GB Version im Schrank liegen habe ...

Freirunde - gebt mir was knackiges aus altem Hause :p

GTG II Lösung

DragonGodX4
Double Dragon II (Gameboy)

geht doch...
kennst du eigentlich eins meiner alten GB Spiele nicht? :cry:

your turn :go:

Wird sich wohl erst zeigen, wenn etwas altes kommt, was ich nicht sofort auflösen kann - kenn halt viel zu vieles :D

Probieren wir es mal damit:
GTGII-30.JPG

GTGII Lösung

Clayfighter 63 1/3
Gjaron

Crap game ... damals 180 DM für bezahlt und kam dann nach kurzer Zeit für 60 DM überall, weils keiner wollte :motz:

einhundertachtzig deutsche mark?

so ähnlich gings mir mit alone in the dark 4 :D

Uhh, das ist bitter. Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, das die Module früher so viel gekostet haben, aber waren ja auch noch DM-Zeiten, da ist man ja heute anderes gewohnt...

einhundertachtzig deutsche mark?

so ähnlich gings mir mit alone in the dark 4 :D

Die N64-Ära, war extremst teuer, wenn man sich andere Konsolen so angeschaut hat. Aber 180 DM, war afaik die teuerste Preisklasse, die auch ganz selten beim SNES verteten war - das diese games aber meißt für die Tonne waren, ist eine andere Geschichte :ugly:

Mittlerweile, hat es sich aber in einen akzeptablen Normalbereich eingenistet.

Und zum Bild ... wtf? XD

naja normalbereich würd ich auch nicht sagen. ich kaufe recht selten spiele, meist gebraucht oder erst, wenn sie in ner zeitschrift sind.
neuerscheinung konsole -> kostenpunkt 70€ oder so

Doch so teuer? Ok, meine letzte Konsole ist die Wii gewesen.
Dachte, ist immernoch so als max. 60€ aber gut ... ich bin auch eher auf meinen DS fixiert, der mir viele RPGs liefert, die was taugen aber ich glaube wir driften vom Thema ab.

*Nachdenk* ... irgendwoher, kommt mir dieser strange creditscreen bekannt vor ...

Zurück
Oben