• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Uhm ... MGS, könnte angehen aber den vierten hab ich nie gspielt ... ich rate mal Metal Gear Solid I, weil ich nur I+II gezockt hab.

GTGII Lösung

Metal Gear Solid
DragonGodX4 bzw. enemie

Japp, das gute alte MGS. Argh, jetzt löst du auch schon die modernen Spiele. :D

PS: Ist der vb-Code für Text durchstreichen hier nicht aktiviert, oder wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber sicher gut 10 Jahre her, dass ich das durchgezockt habe. Und da ich als "Konsolenkind" aufgewachsen bin, hab ich von genug Ären Wissen (auch wenn es mir prinzipiell nix bringt im Leben ^^) und PSX, gehört bei mir schon zur Old School Schublade.

Lass ma den enemie machen, der hat mich drauf gebracht, einfach MGS zu raten :)

War mir extreeeem unsicher aber diese TV Screens kannte ich nur aus Metal gear und hab dann ma ins Blaue geraten pic kommt gleich

Da das mein erster post hier ist erstmal ein hallo :hy:

Und dann rate ich mal: Mass Effect 3?

GTGII Lösung

SeraphMichael
Mass Effect 3

Erster Post und richtrig fängt ja gut hier an^^

War nur namenstechnisch gemeint.
Ein Freund von mir, hätte so einiges von dem, was nicht aufgelöst wurde auflösen können ... aber der will nicht so wirklich mitmischen und dann müsst ich hier für fiesere games auch umdenken :lol:

Und das jetzige game ist ... "Unbekannt - Das game, wo meine interne Gehirnfestplatte, keine Bilder von hat" :ugly:

Bevor DragonGod hier wieder mit nem Steinzeit Spiel ankommt und der Thread tagelang brachliegt weil die, die das Spiel kennen könnten, mit Haftcreme oder Rheumasalbe beschäftigt sind, mach ich mal ;)

okn1ql.png

Plants vs Zombies

Guter Screen, spaßiges Spiel.

Zurück
Oben