• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Prehistorik
zwirni

Oft aufm Amiga 500 damals durchgezockt, weils eh so verdammt kurz war.
Rosenkreuzstilette OST ist halt einfach toll ... sowie viele andere OSTs, die ich rauf und runter höre :)

Freirunde!

€: glaub das game kam 1991 rum raus, also kommt das mit 20 Jahren rum hin ;)

Dann greif ich auch mal gaaanz tief in die Mottenkiste.

2343snli.png

DragonGod schliesse ich hiermit von dieser Runde aus :D Spaß ;)

Mist, zu langsam...

GTGII Lösung

Panic Restaurant
DragonGodX4

*grummel* Dabei hab ich so lange überlegen müssen wie das Spiel geheissen hat

GTGII Lösung

H.E.R.O.
DragonGodX4

Pfffff... Aber nett von dir, dass du wenigstens so getan hast als ob es dir ein wenig Mühe abverlangt hätte ;)

Meine Hirndatenbank, kann halt nicht immer alles auf die schnelle auflösen :D
H.E.R.O. hatte damals ein Kindheitsfreund von mir, daher kenn ichs aber der Name kam mir erst hinterher wieder in den Sinn.

GTGII-33.JPG

Mal schauen, ob das wieder für Ratlosigkeit sorgt :ugly:

GTGII-33-2.jpg

Auch hier, haben wir eine brilliante Story, wo sich viele namenhafte Spieleschmieden, etwas abschneiden könnten: Man geht drauf ein, einen random-generierten Dungeon zu besuchen und soll etwas von dort holen! :ugly:

GTGII-33-3.gif

Da versucht mich jemand als Armor zu missbrauchen Ö_ö

Wenns keiner auflöst, bis ich morgen früh vom Amt wiederkomm, lös ich auf und hau ne Freirunde raus.

Das erinnert mich an nen SEGA-Titel, welchen ich noch heute ab und zu aufm Game Gear daddel - Dragon Crystal?

Leider falsch :D
Aber geht in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Mal auch nen verzweifelten Versuch unternehmen, das aufzulösen:

Fatal Labyrinth?

GTGII Lösung

Fatal Labyrinth
SeraphMichael

GNARF! So garnicht lang vor einem "Keine Auflösung" - muss mir mal mehr Mühe machen mit Rotzekackegames, die wirklich niemand kennen sollte. :D
Dragon Crystal ist laut Infos, der inoffizielle Vorgänger von FL, daher wars sehr knapp vorbei.

GNARF! So garnicht lang vor einem "Keine Auflösung" - muss mir mal mehr Mühe machen mit Rotzekackegames, die wirklich niemand kennen sollte. :D

Meiner Meinung nach war das schon sehr nahe an "sollte keiner kennen" ;) musste schliesslich bis grad eben überlegen was es sein könnte

Ich versuchs mal am Anfang mit nem Ausschnitt aus nem Screen, sonst wissen eh alle gleich was es ist :p

Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Dragon Age 2
Frostbart

Gah, ich bin wohl nicht so gut im schwere Screens machen :clown: *missmutig an meiner excel-tabelle weiterschreib*

*Rumwüte, weil ich es weiß und grad nicht zuordnen kann*
Terranigma?

Zurück
Oben