• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

okay, ganz offfensichtlich löst ein kristall unwillkürlich assoziationen zu rpgs aus. dieses genre könnt ihr allerdings getrost ausklammern ;)

Ich sehe, ich werde eine unruhige Nacht deswegen gleich haben, weil ich das Ding auf Garantie schonmal gesehen hab und einfach nicht zuordnen kann :ugly:

Wehe, bevor ich vom Amt wieder da bin und ein eindeutiger screen, ist hier drin und es wurde aufgelöst :D *mit dem Finger droh*!

€: Ich rate dann nochmal Mega Man X2

Zuletzt bearbeitet:
nein, auch mega man x2 isz falsch. aber keine sorge, ich geh jetzt schlafen und bin erst morgen abend wieder hier ;)

wenn ich den ungeschnittenen screen zeige wisst ihr es sofort :p

nein, auch mega man x2 isz falsch. aber keine sorge, ich geh jetzt schlafen und bin erst morgen abend wieder hier ;)

wenn ich den ungeschnittenen screen zeige wisst ihr es sofort :p

Sieht genauso wie der Wasser-Kristall aus dem FFI-Remake für den Gameboy Advance aus!
Da du aber gesagt hast, es ist kein Rollenspiel, nenn ich einfach das Nächstbeste,
was mir einfällt: Wario Land 4. Da gabs doch nen Haufen blauer Kristalle.

@Drachengott - Dragon Crystal ist lt. Wiki nicht der inoffizielle Vorgänger, sondern Nachfolger - nur der Vollständigkeit halber ;) (beide Games kamen dennoch fast zum selben Zeitpunkt heraus)

@Frostbart - Tomb Raider isses wohl auch nicht, gell? Irgendwie erinnert mich das Ding an die Speicherkristalle von dort.

Wie er uns alle mit so einem kleinen Bild erfolgreich zum Narren hält ...
Irgendwie, springen mir immernoch alle möglichen RPGs, durch den Kopf aber ist es ja nicht ... ich vermute eher, dass dieser Kristall eher zur Landschaft bzw. zum Hintergrund gehört ... ich bin auf das nächste Bild gespannt und hau mir dann vermutlich den Kopf gegen die Wand :D

zur spielmechanik: der side-scroller ist level unterteilt, die sich über passwörter erreichen lassen. spielstände kann man also nicht anlegen. desweiteren steht man ständig unter zeitdruck!

etwasgrer.png

Uploaded with ImageShack.us

Zuviele Jahre nicht angefasst und ich war zu arg auf der RPG Schiene aber gut passt ja nun und weil mich das Amt sehr geärgert hat, lasse ich meinen Frust hier nun ab!

GTGII-34.JPG

Und das ist kein Witz - das ist purer Ernst.
Wer das schon auflösen kann ... da muss ich mir dann was besonderes für ausdenken :ugly:

Zurück
Oben