• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Totsicherer Ernst :ugly:
Auch nicht - abends, hau ich mal den ganzen Screen rein - denke wird dann evtl. jemand erkennen.

Herrlich, wie sie alle ins blaue raten (wie ironisch das nun ist mit dem Bild :D )!

Auch nicht.

sowas is doch langweilig...
diese uralt Spiele lass ich mir ja grad noch eingehen, aber das? -.-'

Gab ja auch kaum Spiele mit der Farbe Blau :rolleyes:

The incredible Machine hatte so nen blauen Hintergrund...

emerald zone aus sonic the hedgehog?

übrigens muss ich sagen, dass zephs kritik nicht ganz unbegründet ist :p

Gut, ist ein wenig zu krass :p

GTGII-34-2.gif

Die Sims (Retro-Version von 1977, mit Color Add-On für zwoMarkfuffzisch)

@Z3phyr - #!

pro sieben: solitary das text-adventure

martin kesici lässt sich freispielen, wenn man alle aufgaben zu 100% gelöst hat.

Mich zumindest hat es zum schmunzeln gebracht ;)

Irgendwie kommts mir bekannt vor, aber ein Name fällt mir nicht ein.

îch kenne im grunde keine text-adventures...
captain ahab?

Nope und ich gebe mal den Tipp, dass es ein C64 game ist und der dritte screen laut einer Freundin fail ist, weils gleicher Name ist und trotzdem zwei verschiedene games sind >_>;
Genre, wurde schon passend aufgegriffen - use teh google oder so, weil ich Mist gemacht hab :p

keine gute woche für dich, was? erst die ecco-fehlzündungen und jetzt hast du dich im spiele-dschungel verfahren...

aber mach dir nix draus. jetzt wissen wir, dass du doch nur ein mensch bist ;)

GTGII Lösung

Der Stein der Weisen
CaliX

Wollt grad selbst die Freirunde aussprechen, wegen meines fails aber ok - Auflösung ist da und ich haue erstmal, wenn ich wieder was weiß, fünf Freirunden raus, dann kann sich auch keiner vorerst wegen mir beschweren :3

Freirunde!

Zurück
Oben