• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Ich hab Bomberman immer mit so Knuddelgrafik in Erinnerung, deswegen konnte ich die Assoziation nicht so nachvollziehen.
Dachte an die "letzte" Welt von Bomberman 64, wo es auch solche Brücken gab aber bei meiner Nachforschung ergab sich, dass die Brücken nicht glasig oder transparent waren und ich hab eh nicht mit gerechnet, dass es stimmt, weil N64 weit andere Grafik zu bieten hatte und das mit dem Hintergrund nicht passen konnte - war halt nur geraten ^^

Ja, ich vergess auch manchmal, dass das hier Guess und nicht Know The Game heißt. ^^

Zu hate-s Bild fällt mir echt nichts ein, aber es hinterlässt den Eindruck, dass es ein ziemlich eklig-perverses Spiel sein könnte. :lol:

...snip...

Und mit DC2 hast du mMn nichts verpasst. Find es seltsam, dass das viele sogar besser als DC1 finden...

Ist halt dasselbe wie bei Resident Evil ab Teil 4 aufwärts - weg von alten Traditionen (Survival Horror) und hin zum Action-Adventure. Aber auch nicht weiter verwunderlich, schliesslich sind beide aus dem Hause Capcom.

@Pic :cool: Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein ~.~

@Pic: Die Leiden des jungen Danny? :eek2:

:ugly:

gfdge-orf43t5.gif

slaughtersportscreen1nd4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gott ... ich zeig das Bild nem Freund - "Hey, das haben wir doch früher bei mir gezockt" ... ich überleg eine Weile ... ich hab das game sogar selbst hier ...

Slaughter Sport

Und GOTT IST DAS EIN ROTZ!

eigtl ja Tongue of the Fatman :<
iwas mit den screens durcheinander gebracht?

egal, mach das nächste :)

t0ssuu.jpg

Ich hab die Hauptfigur mal unkenntlich gemacht, damit es nicht ganz so leicht ist

Sieht irgendwie nach nem Bionic Commando (die 'Soldaten' erinnern mich daran) fürn Gameboy aus - andererseits aber auch wieder nicht :ugly:

^^

ne Bionic Commando ist es nicht...
Die Hauptfigur ist ein ganz bekannter Held

Spiderman? Hmm..

€: ja dachts mir schon fast, da waren die Figuren irgendwie größer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt grad der "Klick"-Moment - ich überlege mal weiter - ich kenn das ... nur woher :D

€: HAR ICH BIN BATMAN!
Batman :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben