• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Rengeki ... war das nicht irgendwas .hack-mäßiges?

btw. post eher, wenn du neue Bilder reinstellst, sonst sieht die edits keiner sofort ... hab die auch grad erst jetzt bemerkt :D

Und lol, wie ich den post schon vor 2 Std. machen wollte und es vergessen hab :wand:

Ich wollt bloss keine doppelposts machen ;)

Was genau ist jetzt dein tip?

GTGII Lösung

.Hack//G.U.
DragonGodX4

Obwohl die Antwort so eigentlich zu ungenau ist, aber ich wills jetzt auch nicht noch länger hinauszögern.

Da geh ich mal drauf ein und sag .hack infection.

€: Hat sich erledigt, steht ja oben.

€²: Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau ises .hack//G.U. vol. 3//Redemption, aber mir hätte gereicht dass es einer der G.U. Teile ist.

Geb ich an Foraker ab, da ich nicht den kompletten Titel gewusst hätte und blind durchraten müsste.

Ok, dann will ich auch mal ein bißchen gemein sein! :flame:

Hmm ich kann schonmal anhand des Bildes, einiges ausschließen - kann aber noch nichts genaueres sagen :D

Hmm, habt ihr auch gehört, wie die Stecknadel runter gefallen ist? :clown:

Ich prophezeihe, dass Herr "Keine Auflösung", auflösen wird :ugly:
Die ersten zwei screens, sagen mir nix und der dritte ist so klein, dass ich meine es zu kennen aber nix näheres drauf erkennen kann.
Was ich am ersten screen meinte ist, dass nicht wie gewohnt "button" steht, sondern trigger, weshalb ich auf keine Nintendo oder Sega Konsole tippen würde, sondern irgendwas in Richtung Neo Geo, Turbografx 16 und Konsorten.

Und ja - ich analysiere sowas :ugly:

Das Ding läuft jetzt schon knapp 4 Tage ... langweilig ... man kann's auch übertreiben :rolleyes:
Nach den Regeln ist ohnehin schon ewig 'ne FREIRUNDE d'ran.

Es können Spiele von allen Plattformen genommen werden, sei es PC oder Konsole, aber bitte keine japanischen Undergroundspiele, die keine Sau kennt... das würde den Spaß etwas bremsen :>

interessant, was im startpost so alles steht :D

Underground game, kann es sein, da es imho auf keiner der eher bekannten Konsolen rauskam, wofür ich immernoch keinen Beweis hab :ugly:
Ist aber keins, aus dem fernen Osten, was man überhaupt nicht kennt - mir sagt es was aber die ersten zwei screens sind nicht großartig aussagekräftig und den dritten, mein ich mal gesehen zu haben aber ist viel zu klein, um genaueres zu erkennen.

Wird eh keiner drauf kommen - Ruf ich mit Jester zusammen die Freirunde raus und Foraker, bekommt meinen Titel für "lange den thread stillschweigend halten" :ugly:

Zurück
Oben