• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

:D geiles timing meinerseits

hab unzählige stunden mit dem spiel und horden des unterreichs verbracht^^ zweiter teil ging auch noch

soo, vorsichtigerweise mal nur ein kleiner ausschnitt. ich hoffe er verrät noch nicht zu viel!

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn der Hintergrund zu gut für OoT aussah ... ich will irgendwann nochmal in der gleiche Minute, wie gepostet wurde auflösen ... irgendwann, schaffe ich das! :ugly:

Ich fress nen Besen, wenn das nicht Arx Fatalis ist!

Ich hätte mich so gefreut, wenn es nicht stimmen würde ... einen alten, vermoderten, miefenden Besen, hätt ich dir sicherlich besorgen können :ugly: (Was die Annahme für das Bild, nicht bestätigen soll - hab AF nie gespielt :p )

MIST! Ich war mir (würg) aufgrund deiner Kommentare und des Bildes so sicher!
Nächster Versuch: Thief (Dark Project)

*Einen großen, alten, müffelnden Besen vor Foraker hinleg*
Guten Hunger ! :ugly:

Ein bißchen Mayo drauf, dann geht das runter wie Öl. :D

Zurück
Oben