• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Kein ingame-Screenshot, sondern aus dem Intro (erstmal... sonst wärs zu einfach :>)

:D Nicht ganz, aber geht schon grob in die Richtung. In besagtem Intro sind ein paar relativ bekannte *hust* Herren zu hören/sehen ^^

(der rasende Leichenwagen, gehts noch treffender?)

Mal ein bisschen Nachhilfe, wenn das nicht langt poste ich ein Foto besagter Band :>

GTGII Lösung

Demolition Racer
DragonGodX4

...seufz, du solltest dich echt mal bei 'Wetten, dass' bewerben :read:

Wenns danach gehen soll, dann eher nicht durch Bildern, sondern über die Musik aus games - glaub mir, das kann ich weit besser - haben wir mal in einem anderen Forum wie hier gemacht, nur mit Musik, statt Bildern :)

Schauen wir mal, ob das hier mal endlich wieder für ein "Keine Auflösung" reicht :flame:

GTGII-37.JPG

Sieht aus wie eine Mischung aus Resident Evil (Umgebung) und Street Fighter (Chun Li links). :ugly:

Auch wenns schon genannt und für falsch erklärt wurde: Der Gang da ist zu 99% aus RE3 geklaut, die komplette Einstellung erinnert mich an die alte Fabrik am Ende, bevor man gegen Nemesis in der Waste Disposal Kammer kämpft. Hinten an der Rückwand ist normalerweise ein Rolltor, was sich nur mittels Keycard öffnen lässt.

tldr; ich hab auch kein plan :ugly:

ein freispielbarer anime-held in RE3? :ugly:

zumindest nen tofu oder so gabs ja schon, da wundert einen ja nichts mehr...

Und es ist trotzdem kein RE :p

Das Szenario des games, kann man gut mit einem Film vergleichen, wo Bruce, der Will es, in einem Haus mit gaaaaaaaaaaaaanz viele Stockwerken, gegen Böse Buben kämpft!

Da scheinbar eh wieder ein großes Fragezeichen im thread rumfliegt, lös ich spät. um 24 Uhr auf, wenns bis dahin keiner hat ^^

GTGII Lösung

Hard Edge (Im Amiland auch als T.R.A.G.: Tactical Rescue Assault Group - Mission of Mercy bekannt)
Keine Auflösung :ugly:

Tu ich das nächste, evtl. böse Werk von mir rein? ... nein noch nicht :D

Pfffrajrundäh

The Legend of Zelda - A Link to the past SNES

Freirunde.

Und: Emulator ist plöhd. :p

GTGII Lösung

ach komm marcus...
4 minuten???
is doch langweilig :p

The Legend of Zelda - A Link To The Past
Nos'

Problem is halt, dass man die ganzen guten alten Spiele fast nirgends mehr bekommt, weil sich die wenigsten davon trennen wollen

Würd ich grad nicht mit SeraphMichael, ein old school MORPG zocken, hätt ich draus ein 0 Mins. dingens machen können - war ja nicht schwer :p

Musst halt vorbeikommen - ALttP, hab ich im Schrank liegen :D

mein snes hat irgendwann den geist aufgegeben, aber a link to the past hab ich dann tatsächlich nochmal für den gba gekauft^^

emulatoren sind schon ne feine sache, es war nie so einfach in erinnerungen zu schwelgen oder in den geschmack von raritäten zu kommen.

Zurück
Oben