• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Diese dumme, obere Tür ... irgendwoher, kenne ich die ...
Ich rat mal wieder blind in den Raum - Might & Magic IX?

hehe, ich bin ein bisschen erfreut wie gut es funktioniert das spiel von seiner untypischen seite zu präsentieren :)

bisher leider alles falsch.

Die nerdigsten Undergroundgames erkennst du in nullkommanix, aber Unreal nicht... pruuust! :D

GTG2 lösung

shodan
unreal

ausdrücklich NICHT tournament!

Was für dich Undergroundgames sind, waren damals mehr, als nur bekannte Titel :p
Und habe ich meine Abneigung, gegenüber Shooter hier noch nicht erwähnt? Ok ändern wir das - Ich mag keine Shooter und vergess sie gerne! :ugly:

Mein erster Gedanke war auch Unreal, aber Tournament sah ja mehr oder weniger genauso aus...

Und habe ich meine Abneigung, gegenüber Shooter hier noch nicht erwähnt? Ok ändern wir das - Ich mag keine Shooter und vergess sie gerne! :ugly:

Danke für den Tipp, hier kommt der nächste Shooter :D

1xlyk.jpg

jop... das wüsst icha uch, erkennt man auch ohne das psiel je gespeitl zu haben aber den film liebe ich :ugly:

GTGII Lösung

Heavy Metal FAKK 2
DragonGodX4

...

deinen wunschrekord hast du leider trotzdem nicht erreicht :D

Schaff ich noch ... irgendwann! :ugly:
Hier Shodan :keks: mag zwar keine Shooter aber die Macht der Melonen, ist sehr stark in mir alten Padawan :D

Und shodan ist Schuld, dass ich das hier nun poste!

GTGII-36.JPG

GTGII Lösung

Goonies 2
SeraphMichael

Memo an mich selbst: Nicht in ICQ erwähnen, wann ich was hier reinwerf ... nun werd nurnoch max. der zweite, der so einen post hinlegt X_x

€: Ich will einen "dislike" button haben! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
pokemon?^^

edit: ach deshalb der bart... *schenkelklopf*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben