• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

jap *mampf* :)

sollte auch wenns so klein is recht einfach sein

4hr1xc.jpg
 
GtGII Lösung

SeraphMicheal

Risen

stimmt, gestern durchgespielt weils bei steam fürn 10er angeboten wurde hab ichs gekauft und dafür hat sichs echt gelohnt :)
 
... was man so alles verpasst, wenn man mal ein paar Stunden nicht da ist ...

btw @ DragonGod:
Ich bin jetzt schon seit Beginn von GTG I dabei und kann dir versichern das schon mehrmals in der gleichen/darauffolgenden Minute Screens gelößt wurden. Wärst also nur einer unter vielen und schon gar nicht der erste ;)

@ Topic:
uhm, random Weltraumspiel. Ok, fang' ich mal total unwissend mit Freelancer an.
 
btw @ DragonGod:
Ich bin jetzt schon seit Beginn von GTG I dabei und kann dir versichern das schon mehrmals in der gleichen/darauffolgenden Minute Screens gelößt wurden. Wärst also nur einer unter vielen und schon gar nicht der erste ;)

Gut sei es drum ... dann halt einer, der aktiven grad :D

Zum game: Kein Schimmer - ich weiß nur, auf welchem Gerät das game rauskam ... allerdings, war es das auch schon :ugly:
(Ja, dass habe ich am Bild erkannt und mir zugleich einen angelacht, der mich für diesen Blick anbeten tut :ugly: )
 
@DragonGod:
Würdest du uns vielleicht an deinem" Gerätewissen" teilhaben lassen? Dann könnte man evtl. einiges im Voraus auschließen. Danke.
 
PS2 ;)

€: Normalerweise, liegt es ja nicht an den Leuten, die am mitraten sind, Tipps zu geben aber ausnahmsweise, hab ich mal einen Tipp gegeben aber ZOE, sieht wohl gut aus, wenn man sich paar screens anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an eine Zwischensequenz aus Breath of Fire - Dragon Quarter.
 
Das sieht verdammt nach der HL1 Engine aus. Ich rat' mal ...
die Wanted Mod für HL1?
 
sieht mir persönlich nicht nach der hl1 engine aus. der boden verräts.

ich tendiere in die richtung free to play shooter? hmm, das fadenkreuz hat auch was bekanntes
 
Keine HL1 Engine, keine HL Mod, kein F2P.
 
Mir spukt Outlaws im Kopf rum. Soweit ich mich erinnern
kann, war die Grafik aber nicht ganz so ''gut''.
 
Das Fadenkreuz stammt aus Voyager Elite Force, aber da liefen eher keine Cowboys rum :ugly:
 
GTGII Lösung

Star Trek: Voyager - Elite Force
Shodan

Die Cowboys gibts im Holodeck, hat ja immerhin ein paar Leute in die Irre geführt :D
 
Zurück
Oben