• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

69B45.jpg
 
Space Pirates and Zombies(SPAZ)

Freirunde da sowiso richtig :D
 
Jo, hab sonst nur den aktuellen FM drauf und da hat den Screenshot machen nicht funktioniert. :(
 
das viech is ein magic monster. das wusste ich zufällig. wie aber die spiele jetzt alle genau heißen sagte mir wikipedia.

ich tipp mal auf Magic: The Gathering – Tactics
 
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers... 2012?
 
GTGII Lösung

Spoon123
Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012

ja :)
 
23083720.jpg


Ein sehr, sehr aktuelles Spiel. Einer der Verantwortlichen hat an einem ähnlich "artistisch" anmutenden und sehr bekannten Spiel für die PS2 gearbeitet.
 
GTGII Lösung

Shodan
El Shaddai - Ascension of the Metatron

Jawollja :)
 
Der Sternblock im zweiten Screen und die Spielfigur sehen stark nach GianaSisters aus, aber sonst irgendwie nichts ...
 
Zurück
Oben