• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Giana Sisters DS
Urza

Dacht ich mir, dass der Block zu aussagekräftig ist :D
 
wc3u.jpg

hfgl
 
Das alte NES Metroid. Mother Brain ftw.
Freirunde, da ich grad noch in Bangkok am Airport herumassle und auf meinen Bumsbomber warte.
 
Was solls denn sonst sein :confused:?

Der GC Port, der bei Metroid Prime dabei war?

Simon
 
Auch nicht :p
Bewusst, hab ich den screen genommen und gebe ebenso diesen Preis, der entweder noch mehr Verwirrung stiftet oder ein Lämpchen aufleuchten lässt :D

GTGII-42-2.JPG
 
Ich lauf mal blind in die Falle => irgendeine Parodie/Verarsche von alten NES-Games? (das dargestellte Zelda I hab ich vor kurzem erst noch durchgespielt)

Oder ist das ne verdrehte Form eines Fehlersuchbilds? :ugly:
 
Ist ein ganz normales, bekanntes game, was nunmal nicht nur ein game scheinbar beinhaltet :D
Wer die beiden screens genauer untersucht, wird schon Sachen entdecken, die nicht ganz zu Metroid oder Zelda I passen ;)
Evtl. wird später Bild drei mehr Aufklärung bieten, sofern bis dahin nicht jemand drauf gekommen ist.
 
€: WARNUNG! Nicht auf der letzten Seite sein beim lesen kann zu sinnlosen Posts führen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
57180230.jpg


Ich hab es bisher noch nicht gespielt... aber wenn man mal nur von dem Bild ausgeht, MUSS es gut sein :D
 
Melonen! Boobs! Oppai!
... kein Schimmer aber ich rate mal blind - Queen's Blade - Spiral Chaos? :ugly:
 
Das ist kein beliebiges japanisches underground Spiel... nur so zur Info :p
 
Könnte Deathsmiles sein? wobei die bei Deathsmiles eher besser "verpackt" sind
 
Nicht ganz. Das Spiel ist übrigens noch recht neu und bekannt für seine hübsche Grafik... klang das gerade zweideutig? :P
 
Zurück
Oben