• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

s_t_pc8yj.png


:>
 
Als ich das gespielt habe, konnte ich noch nicht mal richtig lesen, wie soll ich da den Namen kennen ^_^
 
hehe, halbe stunde dann freirunde ;)
(und ich hab mir schon sorgen gemacht weil ich den halben tag verpennt hab)
 
ich bin ma so dreist nachdem die letzten freirunden auf meinem Mist wuchsen, sollt recht easy going sein, auch wenn evtl. nen bissl rumraten nötig is^^

 
GTGII Lösung

Jill of the Jungle
nicht gelöst

als nachtrag ;)

bei enemie sag ick mortal combat.. erm 1-10 ;)
 
werd genauer^^ den screen gabs afaik nur in einem (von denen die ich gespielt hab zumindest^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
mortal combat - revenge of the four armed black background warrior? ;) keine ahnung, habs nie gespielt. also einen teil mal kurz, aber ganz kurz halt. den stil erkennt man aber trotzdem sehr gut. hätte mich der lösung auch nich so ganz würdig gefühlt, da kommt sicher noch einer der sich mehr berufen fühlt.
oder es wird wieder ne freirunde. dann bist du aber selber schuld. weil du den hals nich voll bekommen hast :p
 
goro aus mortal kombat 1?
vllt auch noch andere, aber ich glaube es war der erste teil, den ich mal gespielt hab (und goro nicht geschafft ~~)
 
GTGII Lösung

Genau den screen gibbet nur im 1er^^ (direkt am anfang nach dem Midway Schriftzug sollt das sein)

g0lem

Mortal Kombat
 
Verdammt das kenn ich.... wo sahn die Fenster gleich so aus....

€: Ins Blaue geraten: Sacred 2?

Dungeon Siege will ich auch nich ausschliessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Zhaos
Sacred

jau
 
the elder scrolls: oblivion
 
beides falsch, obwohl g0lem in gewisser weise schon richtig liegt :D
 
direkt gestört haben mich auf dem bild das outfit von dem typen und der merkwürdige hand-cursor. hab mir aber nix weiter bei gedacht, nachdem ich bei golem oblivion gelesen hab. scheint aber ne art easter egg aus irgend nem andern spiel zu sein? fällt mir aber keins zu ein, wo der curser reingehört. dürfte jedenfalls was halbwegs aktuelles sein
 
Zurück
Oben