• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

nein.

ich geb euch nen tip: ersetzt mal das wort easteregg im beitrag von ngz durch plagiat :D

Limbo of the Lost :D

Freirunde(falls richtig)

dann präsentier ich nochmal was ;)
_defd4.jpg

GTGII Lösung

Der Aufstand der Dinge
nicht gelöst ;)

hättest getrost was neues posten können ;) ich glaub der titel is auch nich so bekannt, war aber ganz nett damals für zwischendurch

immer noch freirunde, offensichtlich

Japanisches Rollenspiel, PS2, relativ neu. Mehr gibts aber nicht :p

würds ja sagen, aber ich hab gecheatet. wollte ne bildersuchmaschine testen, war sehr erfolgreich ;)

Sags einfach, das Bild ist schon lange genug oben. Wennde dich dann besser fühlst, gib danach einfach ne Freirunde :D

GTGII Lösung

Rogue Galaxy
Freirunde.

Das dauert ja sonst ewig hier o_O

ah sorry war gestern den ganzen tag/abend/nacht unterwegs

aber gut dass ich nix geschrieben hab. jetz darf ich selber was reintun. mal gucken, wenn keiner schneller is ;)

hab leider nich rausbekommen wie ich selber screenshots mache aber naja.
aus gegebenem anlass:
1400v6qd.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Gilde

€: :p
btw: Freirunde falls richtig, hab grad keine Idee die nicht schon dran war

die gilde

btw screenshots kannste am einfachsten mit Fraps oder sowas machen:D

:motz:
pheeeezer zwischenposter

Zurück
Oben