• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Die Gilde 1
SirTheShadow

freirunde! :)

nehm ich :D

na? wer kennt den alten mann?

ssdfs.png

Zuletzt bearbeitet:
GTG II Lösung

Zwurbel
God of War III

jop is Gow III:D

goiles Game btw...:top:
als ich dachte: Ok, des kann man jetzt nicht mehr toppen, haben die Entwickler 5 min später noch einen draufgesetzt:D

allein die Idee, den Kopf von Helios als "Taschenlampe" zu benutzen:lol:
btw. der gute Herr hört auf den Namen 'Daedalus'

Zuletzt bearbeitet:
Freirunde weil mir gerade echt kein erratenswertes Spiel einfällt.
Und God of War III ist DAS Spiel der letzten 5 Jahre :)

Allein Deadalus auszusprechen spoiler ja wohl mal zuviel....

jop de zufällig gibts hier leute die sich mit griechischer mythologie (zumindest ein kleines bisschen) auskkennen...

ich mein Ikarus hab ich im 2er scho geplätet aba bitte keine spoiler zu aktuellen Spielen (sonst spoiler ich alle die Red Dead Redemption spielen)

is doch schon rauseditiert...
sorry wenn ich euch einen minimalen teilaspekt des spiels vorweggenommen hab.

ich glaub das kennt wirklich keiner. aber die erste reaktion war schonmal gut hehe ;)

hat sogar nen eigenen wikipedia artikel ;)

Features

The game had a few notable features, such as supporting multiple resolutions starting from the standard VGA 320x200 pixels resolution, up to an unusually high 1280x1024, probably making ********** the first PC game to ever support such high resolutions, although with only 256 colors (different resolutions could be configured for the main menu, game and editor). It was also one of the very few PC games supporting 3D glasses. The game also featured a built-in level editor and a multiplayer mode over modem or LAN.​

Cyberbykes \ö/

hät nie gedacht sowas mal wieder zu sehn, ältere Brüder ftw <3

GTGII Lösung

Enty
Cyberbykes (aka Shadow Racer VR [wusste ich auch nich vor dem wiki artikel ;)]

nice!

\ö/
duckduckduckduckduckduck.jpg

bissl groß, dafür sieht man aber auch alles
und bissl einfach... aber es macht einfach fun '_'

alien vs predator 3

und wie :3