• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Minesweeper
Schnarchente

\o/
 
GTGII Lösung

Alien vs Predator 3
g0lem

[nachtrag]

bitte lieber editieren anstatt es wegzulassen. das is wie gesagt um am ende die lösungen schnell zusammentragen zu können (sufu)
 
Mir ist bei Left 4 Dead 2 mal die Grafikkarte abgeraucht, das Bild welches sich mir dann bot sah dem Screenshot von Schnarchente recht ähnlich... sonst fällt mir da nichts zu ein :D
 
giev tips pleeeze...

sowas kennt doch keiner:irre:
geschweige denn, jmd spielts/ hats gespielt:p
 
Das kennt echt keiner? O_O Ich lade mal gleich einen 2. Screenshot hoch. ;)


€: Hier ist er:
 
Es wäre "Rescue on Fractalus" gewesen. Ich bin echt erstaunt, dass das keiner erkannt hat. o_O
 
GTGII Lösung

Rescue on Fractalus
Nicht gelöst

Nur für die Statistik ... Suchfunktionsoptimiert ;)

Außerdem ist Freirundööö!
Kommt mal bissi in die Gänge Mädels :clown:
 
guter mann ;)


edit
wenn keiner mag
na4pp1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Banania
nicht gelöst


ihr lasst aber nach, freirunde
 
Colin McRae 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht. Colin McRae stimmt, aber die Zahl noch nicht
 
Colin McRae Rally 3 sollts sein, zumindest vom tacho her, die Grafik hatt ich iwie besser in Erinnerung^^
 
Zurück
Oben