• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Da bei den meisten Screenshots der Name des Spieles in der URL vorkommt, ladet das Bild nach Umbennenung bitte irgendwo hoch, z.B. imageshack, tinypic oder abload (deutsche Seite).

*hust* Möchte nur darauf eben verweisen, ist mir nur zufällig eben aufgefallen ^^

Löse dann mal:

Bloodomen 2 :)


Nächstes Mal aufpassen :p

Ach ja, Freirunde xD
 
Wieso dauert das hier eigentlich immer so lange, wenn eine Freirunde augerufen wurde? Wenn's was zu raten gibt klappt's doch auch. :autsch: :clown:

 
GTGII Lösung

Trackmania Nations Forever
Spoon123

Hab' extra mal was leichtes genommen.
Lösung in 6min. Freirunde ca 1,5 Tage niemand gepostet (einschließlich mir :clown:)
Ein bisschen mehr Motivation meine Herren :angel:

Edit: Opps, eben erst gesehen das gar nicht bestätigt wurde. Könnte man fast als Entschuldigung werten, wenn's nicht ziemlich oft so wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich ein bissi an Montezumas Revenge. Isses aber nicht. Vielleicht irgend ein Ableger davon?
 
Das ist La-Mulana.

Schau grad ein Let's Play davon :D.

Simon
 
Ist schon etwas älter.:eek:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=4856
 
GTGII Lösung

Fruity Frank
headshopper


Lass das "Fruit Adventure" einfach weg. Dann passt's. ;)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=4862
 
DiseasedCrabs oder PhunkRoyal? Oder etwa keins von beidem (das sind die einzigen die ich kenne)? :D
Deceased Crabs seins.

Sorry, dass ich auf einmal weg war nach dem Erraten...kam mir spontan so viel RL dazwischen, dass ich grad mal gar nicht mehr ins Forum geschaut hab...

Simon
 
Ich schnapp mir dann die inoffizielle Freirunde:

ratepic5.jpg
 
GTGII Lösung

Ist oni :)

Klasse Spiel, wirklich empfehlenswert

Edit: Spoon123
 
Zurück
Oben