• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Sollte nicht schwer sein:

wthw.jpg
 
gtgII lösung

Devil May Cry 4
enemie

Dachte mir schon dass es nicht lang dauert :D
 
das ich genau ne Minute nachdem du postest ne farmpause mache war aba auchn arger Zufall^^ kommt gleich was oder ne freirundenansage
 
Ich hab den Film mit Kurt Russell vor ein paar Tagen zum ersten Mal gänzlich uncut gesehen, und hatte das Gefühl einen anderen Film zu sehen :D Das als "kleiner" Tip.
 
'Das Ding (Aus einer anderen Welt?)' Klassiker <3

Falls richtig Freirunde :c
 
Hmm, irgendwie kommts mir bekannt vor aber ich weiß nicht mehr so recht woher. Mal probieren mit:

The Legend of Zelda - Majora's mask?
 
Hatt' ich es doch noch richtig im Kopf :D

nachdem ich leider nichts gescheites da habe aber Freirunden doof sind hier eine harte Nuss :clown:

1255030599screenshot.jpg
 
Zurück
Oben