• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

und volle möhre gecheatet.... soviele ressis haste in der bronze-zeit noch net :p
 
GTGII Lösung

Age Of Empires 1
Eise

Mal wieder der Vollständigkeit halber. ;)
Hmm, das aktuelle Spiel sagt mir allerdings gar nichts. ^^'
 
GTGII Lösung

Mini Ninjas

HaTeCoRp


Hatü :)


Sieht man sich in der neuen Ladder?
 
puh eher net.
grad kaum zeit zum zocken.. :<

freirunde, sry vergessen
 
*schnapp*

Sollte ganz schnell gelöst sein
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=90&pictureid=4858
 
GTGII Lösung

Shodan

Rick Dangerous

Richtig, war ein klasse Spiel und das einzige, wo einem der "Trainer" nicht peinlich sein musste ;)

Du bist
 
Bis zum Ende hab ich das auch nicht geschafft, an irgendeiner Stelle bin ich verzweifelt, und weil ich damals noch nicht mal wusste was "Internet" ist, blieb es dann auch dabei.

Freirunde.
 
Zu meiner Zeit *hust-hust* gab es "dieses Internet" noch gar nicht *Krückstock-hol*
 
FREIRUNDE (würd selbst was posten bin aba grad etwas aufm trockenen mit guten screenies und hab KB zu googlen^^)
 
vielleicht bissel schwer, mal gucken:

ratepic6.jpg
 
Castlevania 64? Aber da kann ich mich eigentlich nicht an Typen mit Kreuzen auf dem Rücken erinnern :clown:
 
Castlevania isses definitiv n64 auch, aba ich meine, dass carrie (hiess die Tante so?) anders aussah als so von daher würd ich sagen Legacy of Darkness
 
gtgII lösung

Sprotte schrieb:
Castlevania 64? Aber da kann ich mich eigentlich nicht an Typen mit Kreuzen auf dem Rücken erinnern

Ist richtig, der Kreuztyp ist Charles Vincent

180px-Vincent-drawing.jpg

http://eternity.mancubus.net/cmc/tl/180px-Vincent-drawing.jpg

Kommt auch nur in castlevania 64 vor

enemie schrieb:
Castlevania isses definitiv n64 auch, aba ich meine, dass carrie (hiess die Tante so?) anders aussah als so von daher würd ich sagen Legacy of Darkness

Hieß carrie, aber ich weiß was du meinst. Hab mich auch erschrocken wie schrecklich die Grafik war, kam mir damals nicht so vor^^


Edit: Also, sprotte is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben