• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Richtisch

Bloodline Champions
phistoh

Du bist! ;)
 
asdkxkf.jpg
 
Das Spiel ist von 1995 (Japan) bzw. 1996 (USA). In den USA (und Europa) als Teil 1 erscheinen, in Japan als zweiter Teil einer Serie.
Vielleicht hilft das Bild ja mehr:
asdfixb6.jpg


/edit: Es ist ein Playstationspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Rollenspiel, die Spielfigur heißt Alexander, die Insel, auf der man sich rumtreibt heißt Melanat.
 
King's Field?

Ich glaube, ich habe das im ersten Thread schon mit Google gelöst :confused:
 
GTGII Lösung

King's Field (in Japan: King's Field 2)
Spoon123

Ich habe nur die Auflistung auf der ersten Seite durchsucht, da war es nicht dabei. Ist aber ein super Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:


Fangen wir mal seeeehr schwer an... wenns nicht sofort gelöst wird, stell ich heut Abend noch ein anderes Bild ein :p

Edit: Hier ein übersetztes Bild... na, wer (er)kennts? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus wie ein Final Fantasy. Aber ich weiß nicht welches, hätte spontan 1 gesagt, aber da hat man (glaube ich) 4 Leute in der Party.

/edit: Nein, Moment: Unten der Dialog, das ist eindeutig Final Fantasy VII. Cloud sagt das ja ganz am Anfang. Aber was das für ein Remake ist.
 
GTGII Lösung

Das sieht aus wie ein Final Fantasy. Aber ich weiß nicht welches, hätte spontan 1 gesagt, aber da hat man (glaube ich) 4 Leute in der Party.

Schon seeeehr nah dran, aber leider falsch :clown: Ich gebe zu, dass das ganze ein wenig unfair ist... aber das stört mich gerade nicht :D

Kleiner Tipp: Achtet einmal sehr genau auf die Charaktere...

Edit:
Final Fantasy VII (NES)
phistoh

Jawollja... ein Spiel von Fans für... ich weiß es nicht, aber für irgendjemanden wirds wohl gewesen sein :ugly:
 
lalalavb9b.jpg

(Wie ich jetzt irgendwie direkt nochmal Lust auf das Spiel bekommen hab. :D)
 
GTGII Lösung

Deus Ex
g0lem

Habe gestern beim Bilder suchen auch folgendes gefunden:
deusex8bwq.jpeg

:D
 
Zurück
Oben