• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Total Annihilation

?

/€: grml

hoffe mal größe ist ausreichend, sollte aber recht einfach sein auch wenns mit kleiner falle ist :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=285&pictureid=4513

tüdeldü

alien swarm

die personen fehlen

GTGII Lösung

Alien Swarm
Cdmc

die fehlen nicht, das ist einfach aus Firstperson Perspektive

oder so :>

sdlhlv.jpg

Ein weiteres.

akuy53.jpg

Das war das erste Spiel der Reihe.

Inzwischen sind einige Nachfolger draußen, für die verschiedensten Konsolen.

Wird halt GTA1 sein, dass es das für GBC gibt, weiß ich, weil bei meinem Kumpel das Ding rumliegt.

Und VBA emuliert auch den GBC problemlos, weiß ich aus Erfahrung ;).

Simon

krass, dagegen sieht das 1er ja sogar auf der uralt ersten PS super aus... :D

GTG II Lösung

Zephyr
GTA (Gameboy)

VBA ist auch richtig und emulieren und alles.

nach kurzem überlegen an den schönen titel hier erinnert
790screen002ob5x.jpg

hab damals mal versucht den planeten zu umrunden oder an irgendwelche grenzen zu stoßen, hab ich aber nie geschafft (außer durch die wolken zu fliegen und dann schiss bekommen zu haben weil alles ganz weiß und unheimlich aussah ;)

ne ;) erschien aber im selben jahr, 1995

"Das Spiel war der erste von Terminal Reality Inc. entwickelte Titel und auch der erste, der von 3D Realms veröffentlicht wurde. [xxx] war außerdem das erste Sharewarespiel, das bereits vor seiner Veröffentlichung auf dem Titel eines Magazins vorgestellt wurde."

GTGII Lösung

Phosgen
das liegt daran, dass es Terminal Velocity ist, korrekt ;)

Zurück
Oben