• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

gtg23uly.jpg


Mal wieder was bischen älteres ;)
 
Ahh, kenn' ich. Weiß nur nicht mehr genau welches der vielen Space "Sims" das ist.
Ich versuch's mal mit X-Wing Alliance?
 
GTGII Lösung

X-Wing Alliance
BonyJester


dacht eig nicht das ihr das so schnell raushabt^^
 
Ok, mal noch ein heißer Tipp: Den Vorgänger dieses Spiels hab' ich ein paar Seiten vorher mal erwähnt. ;)
Löse heute abend auf, falls es niemand errät.
 
Ich hab ne ganze Weile überlegt, wies denn heißt, da ich zu faul bin, ums hier zu suchen :p

Jetzt fiel mir gerade Mystery Island ein. Müsste das eigentlich sein :>
 
Ich wusste, dass ich das Spiel schon mal gesehen hatte, aber kam einfach nicht drauf, wo.

Vor ein paar Stunden ists mir dann gekommen - es war mal als Test oder auf CD in einer Computer Bild Spiele, die hatte ich mal abonniert (leider). Meine Erinnerung kam daher, weil die ersten paar Level mit Walkthrough als Screenshots drin waren ^^. Wie es hieß, hatte ich natürlich keine Ahnung...

Aber schon der Walkthrough sah so aus, als wär das Game richtig beschissen :X.

Simon
 
GTGII Lösung

Medievil
headshopper

Ist latürnich richtisch! Du bist ;)
 
Hmm... mal sehen ob das hier jemand kennt...

unbenannttyd.jpg


PS: Screenshot ist selbstgeschossen... sieht man wahrscheinlich :D
 
Das ist aber nicht irgendeins der 238478723 Millionen Touhou-Spiele?

Gibt ja nicht nur Shooter da, wie es scheint :>.

Simon
 
Ich werde mal einen Tip der etwas anderen Sorte geben:

Klick mich und mich auch!.

Beide Songs sind im Spiel enthalten. Zusätzlich finden sich aber auch Sachen wie diese hier...

Ich überlasse den Rest euch, es sollte nicht mehr sooo schwer sein :clown:
 
Zurück
Oben