• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Elveon
Octa

Hat damals auf der Games Convention eigentlich Spass gemacht zu spielen. Schade, dass es eingestampft wurde.

Na dann:

z067j.gif

GTGII Lösung

Jazz Jackrabbit ist natürlich richtig - War wohl zu einfach :p
Phosgen

Billy Blaze alias Commander Keen
Welcher Teil jetzt genau, kann ich gar nicht so sagen, aber ich schätze mal: "Aliens Ate My Babysitter"

Figur korrekt erkannt, er ist allerdings nicht die Titelfigur des Spiels.

Das erklärt auch, warum ich den Hintergrund nicht erkannt habe. Tja, wusste gar nicht, dass der Cameoauftritte hatte.

GTGII Lösung

Doom II: Hell on Earth
DragonGodX4

Ist aus dem zweiten (Bonus)-Wolfensteinlevel aus Doom II.

Ja ich erinnere mich nun ... im 1. Bonuslevel, war dann der Cyberdemon am Ende und im 2. die Keen Viecher.

GTGII-1.jpg

Mal schauen, ob das schon zum Lösen reicht ^^

Scheinbar doch sehr unbekannt.

GTGII-1-2.jpg

Spieltechnisch, geht es in die Richtung von der Might & Magic Serie und Konsorten. Es geht auch zu zweit, sprich man rennt mit 2 vollen Partys dann herum.

Läuft gerade irgendwie recht zäh in den ganzen Ratethreads, hm?

gameguess.jpg

Zurück
Oben