• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Catherine
Shodan

Wer würde diese Melonen nicht sofort erkennen? :clown:
 
Hab irgendwo gelesen dass es in dem Spiel um das ausdiskutieren von Beziehungsproblemen geht, da ist mein Interesse unter den Nullpunkt gefallen...


Weiter gehts mit dieser Perle:
9983043992oxr.jpg
 
Erinnert mich irgendwie an Demon's Soul, aber ich hab das nur mal kurz bei nem Kommilitonen angespielt :x
 
GTGII Lösung

Demon's Souls
Impara

Warum nur kurz angespielt? War es dir zu leicht :D
 
Freirunde.


"Übrigens, da hinten musst du dir mal den Drachen anschaun"
Ja, dann verließ mich die Lust :x
Sagte mir aber allgemein nicht so wirklich zu.
 
Dann mach ich doch mal mit was einfachem weiter:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15687&stc=1&d=1315330955
 
Das Genre ist richtig, das Alter auch fast, aber Baphomets Fluch ist es nicht.
 
dann wohl einer der Indiana Jones Teile. Allerdings kA welcher

ichs versuchs mal mit Indiana Jones und der letzte kreuzzug
 
Das ist The Dig. Ein gewisser Jemand sollte sich ob seiner beiden Lösungsversuche auch ganz schnell einbuddeln... :D
 
Määh ich war nie so bewandert in der Point&Click Adventure Schiene. Da kenn ich bloß Simon the Sorcerer 1&2, Day of Tentacle und Baphomeths Fluch :(

Shame on myself
 
Zurück
Oben