• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

gabs vllt was breath of fire-mäßiges für die ps2? das hatte auch irgenwann mal diesen anime-look.
 
Breath of Fire: Dragon Quarter meinst du wohl, das ist es aber auch nicht. Versuchen wirs mal mit einem Bild aus nem Kampf.

5j4JS.jpg


Wenns bis heute abend um 20 uhr oder so keiner weiss lös ich mal auf, damits hier weiter geht.
 
Tipp: Es ist ein Ableger (fortsetzung) eines mehrteiligen Strategie-RPG's
 



Es ist aus dem Hack'n'Slay Genre

Wenn keiner drauf kommt lös ichs heute Abend auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht irgendwie wie Shining Soul aus, aber doch nicht ganz, also rate ich mal: Shining Soul 2?
 
GTG II Lösung

Shining Soul 2
SeraphMichael

genau das isses auch :)
 
Für Wild Arms 5 ist die Grafik zu gut..., sieht n bissl aus wie Dragon Quest 8 vom Stil her
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- ich meinte Dragon Quest 8 nich Dragon Age.... wie auch immer isses trotzdem nich, da gabs keine Knarren
 
Dann raten wir doch einfach mal.

Valkyrie Profile?

Simon
 
GTG II Lösung

Valkyria Chronicles
SeraphMichael

Das ist richtig! Ein super Spiel, sehr liebevoll gestaltet kann ich nur empfehlen! ;)
 
Zurück
Oben